Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung
Moderator: Grimmjar
touringtimo
Beiträge: 101 Registriert: Mi 24. Nov 2010, 22:11
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Fr 21. Dez 2012, 12:28
Hat schon mal jemand schlechte erfahrungen mit den Schneidringen gemacht?
Habe letztes Wochenende mit einem netten Herrn telefoniert der meine Kurbelwelle vermisst bzw. evtl schleift.
Er meinte von Schneidringen halte er nichts, es sei des öftern vorgekommen dass das Fleisch zwischen Nut und Block zu gering sein und es hier zu Schäden kam bzw. der Draht in Brennraum wandert...
Macht mir jetzt irgendwie angst
Grimmjar
Beiträge: 324 Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:45
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Fr 21. Dez 2012, 21:43
Davon hab ich bis jetzt noch nix gehört.
Und wenn du die Zylinder nicht bis aufs letzte aufbohrst wird da auch nix passieren.
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."
+Master Yoda+
cabrio-let
Beiträge: 157 Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
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Do 27. Dez 2012, 08:26
Nimm doch feste Ringe, die wandern auch nicht
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
touringtimo
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Do 27. Dez 2012, 09:56
Stimmt, hab ich gar nicht drann gedacht
Mhm aber woher könnt ich die nehmen?! Selber machen ist ganz schön nervig bei 12 Stück^^
cabrio-let
Beiträge: 157 Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
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Mo 31. Dez 2012, 06:18
Kann dir jede Zerspanungsbude machen
Was für eine Bohrung brauchst du denn? Denke ich kann dir da helfen.
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
MikeR
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Di 1. Jan 2013, 11:16
Hi!
Ich greif das hier mal auf ...
Wo bzw. wer kann mir denn Nuten in den Kopf fräsen für ne Drahteinlage? Am Block wollt ich wie gesagt nix fräsen ...
NecRoZ
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Di 1. Jan 2013, 15:00
MikeR hat geschrieben: Hi!
Wo bzw. wer kann mir denn Nuten in den Kopf fräsen für ne Drahteinlage? .
Jede Zerspanungsbude mit entsprechend kleinen Fräsern. Sonst vllt einfach mal mit Herr Schaper in Verbindung setzen
touringtimo
Beiträge: 101 Registriert: Mi 24. Nov 2010, 22:11
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Di 1. Jan 2013, 18:02
@CabrioLet, Also hab ne 85,00mm Bohrung, Bearbeitungen am Block selbst fallen aber aus, ist mir nicht geheuer der Aluklumpen... Daher iwas "festes" nur im Kopf
touringtimo
Beiträge: 101 Registriert: Mi 24. Nov 2010, 22:11
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cabrio-let
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Di 8. Jan 2013, 09:32
Ringe für den Block hätten wir da, für den Kopf müsste man was anfertigen.
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten