Der M50B25TU müsste 34 oder 33ccm haben wenn ich mich richtig errinnere, aber ohne Gewähr.
Daher -> auslitern
Dyno tuned M50b25tu 10.5:1 gt3582 0,6 bar
Moderator: Grimmjar
Wenn du das so siehst müsste die Bohrung dann ja 8/100mm größer als der Durchmesser der Dichtung sein, oder nicht ?
Jetzt lagen die maxpeedingrods die ganze zeit um die 360€ und jetzt wo ich welche kaufen will kosten sie auf einmal 440€ mit 135mm länge. Die 140mm langen kosten aber nur 296€
Alle Bmw Pleuel die von denen angeboten werden, liegen um die 300€ , außer die 135mm langen, die ich benötige
Naja ich schau mal, ob ich nochmal günstigere finde, ansonsten muss ich wohl die teureren nehmen
Jetzt lagen die maxpeedingrods die ganze zeit um die 360€ und jetzt wo ich welche kaufen will kosten sie auf einmal 440€ mit 135mm länge. Die 140mm langen kosten aber nur 296€
Alle Bmw Pleuel die von denen angeboten werden, liegen um die 300€ , außer die 135mm langen, die ich benötige
Naja ich schau mal, ob ich nochmal günstigere finde, ansonsten muss ich wohl die teureren nehmen
Kennst du ne Adresse, wo man gematchte Einspritzdüsen ab zwischen 700-1000cc herbekommt ?
Ich würde mir gerne Bosch Ev14 Düsen kaufen , allerdings bekommt man die gematcht nur von Deatschwerks oder Injector Dynamics für nen haufen Geld.
Von Bosch selber über zb. EM Racing kosten die Düsen weniger als die Hälfte, allerdings sind sie dann nur von Bosch Werksmäßig gematcht bei 100% Auslastung und nicht dynamisch, man ließt darüber halt verschiedene Meinungen, ob das ausreicht oder nicht.
Ich würde mir gerne Bosch Ev14 Düsen kaufen , allerdings bekommt man die gematcht nur von Deatschwerks oder Injector Dynamics für nen haufen Geld.
Von Bosch selber über zb. EM Racing kosten die Düsen weniger als die Hälfte, allerdings sind sie dann nur von Bosch Werksmäßig gematcht bei 100% Auslastung und nicht dynamisch, man ließt darüber halt verschiedene Meinungen, ob das ausreicht oder nicht.
Habe den Zylinderkopf eben mal ausgelitert. Alle Brennräume liegen inkl. Messtolleranz bei rund 33cc
Als Flüssigkeit hab ich Diesel genommen und habe die Platte mit Fett abgedichtet.
Die Toleranz liegt an mini Luftblasen, die ich nicht zu 100% rausbekommen habe. Hatte schon extra 4 Entlüftungslöcher in die Platte gebohrt.
Als Flüssigkeit hab ich Diesel genommen und habe die Platte mit Fett abgedichtet.
Die Toleranz liegt an mini Luftblasen, die ich nicht zu 100% rausbekommen habe. Hatte schon extra 4 Entlüftungslöcher in die Platte gebohrt.
- Dateianhänge
-
- 20201122_194623_compress95.jpg (633.6 KiB) 9739 mal betrachtet
-
- 20201122_194613_compress11.jpg (644.88 KiB) 9739 mal betrachtet
-
- 20201122_194609_compress76.jpg (714.04 KiB) 9739 mal betrachtet
Gematchte Siemens und Lucas ESV gibts bei mir. Die sind ebenfalls Vollastgematcht, das reicht aber vollkommen aus. Die ID's sind natürlich das Beste, was man fürs Geld bekommt, aber für die meisten Projekte zu teuer. Ich fahre selbst gematchte 860er Siemens und habe die Differenz als Mengenkorrektur einprogrammiert.
Zu der genauen Bohrung - miss nochmal nach. Die Kolben sind nicht genau 84.50mm. Ausserdem sollten sie nicht in die Dichtung reinragen, weil sonst die Verdichtung zu hoch wäre. Miss mal bitte den Kolben Unter/Überstand
Zu der genauen Bohrung - miss nochmal nach. Die Kolben sind nicht genau 84.50mm. Ausserdem sollten sie nicht in die Dichtung reinragen, weil sonst die Verdichtung zu hoch wäre. Miss mal bitte den Kolben Unter/Überstand
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola