Jetzt noch die Kette aufgelegt und dann muss noch am Unterteil der Ölwanne was umgebaut werden da ja durch die Blockversteifungsplatte die Ölwanne nach unten gerutscht ist,und die Verschraubungspunkte von Getriebe und Ölwanne nicht mehr auf einer Höhe sind.
BMW E34 M5 TURBO
Moderator: Grimmjar
Gestzern abend noch die komplette Drosselklappenbetätigung zerlegt gestrahlt und dann ab zum gelb verzinken wenn die wieder da ist sieht die bestimmt richtig gut aus.Hoffentlich kommen keine Teile weg.Beim Galvaniseur.
Bilder zeige ich euch wenn alles wieder zusammen ist.
Bilder zeige ich euch wenn alles wieder zusammen ist.
Heute noch den oberen Ventildeckel ein wenig bearbeitet, da wohl gerne mal die Zündspulen den Hitzetod sterben,um diesem entgegen zu wirken wurde zwei lange flache Schlitze weit oben rein gefräst.und unten mehrere Löcher reingebohrt.
Die Gehäuseentlüftung wurde auch wesentlich vergrössert da dort genügend Material vorhanden ist.Der Ventildeckel selbst wird morgen noch bearbeitet.
Die Gehäuseentlüftung wurde auch wesentlich vergrössert da dort genügend Material vorhanden ist.Der Ventildeckel selbst wird morgen noch bearbeitet.
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Go Micha, go Micha
Bin gespannt wie der gehen wird!!!
Bin gespannt wie der gehen wird!!!
Habe grad wieder viel zu tun und komm nicht weiter