Hey dein Werkzeug für die Schneidringe is ja interessant!! Selbst gebastelt?
Ansonsten Respekt für dein Projekt, wieviel Druck willst du fahrn?
E36 325 Turbo
Moderator: Grimmjar
selbst gebastelt nicht, kannst in ami land für 350$kaufen
so so, 5min freien zeit gefunden und erstmal das ansaugrohr mit integrierten lmm angepasst
das bosch ding ist einfach zu fett da wo das siemens teil locker drin saß, stoßt das bosch trümmer überall an, also alles wieder auseinander
ansonsten kiste läuft aber viel zu fett, da ist kein fahren mit möglich, verschlückt sich voll
und lambda brauch ich auch noch die vom b25, wer was hat, melden
das bosch ding ist einfach zu fett da wo das siemens teil locker drin saß, stoßt das bosch trümmer überall an, also alles wieder auseinander
ansonsten kiste läuft aber viel zu fett, da ist kein fahren mit möglich, verschlückt sich voll
und lambda brauch ich auch noch die vom b25, wer was hat, melden
- cabrio-let
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- Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
- Wohnort: LK Osnabrück
Hey Eugen,
dir ist schon klar, wenn wir den Block planen, das deine Nut kleiner wird
dir ist schon klar, wenn wir den Block planen, das deine Nut kleiner wird
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
hehe jau ist aber alles scho fertig ;P
die Schweißerei geht wieder los, erstermal t3flansch für kollegas vr6 gemacht
ich warte noch auf meine flansche und 60er rohr das ich anfangen kann
ich warte noch auf meine flansche und 60er rohr das ich anfangen kann
langsamm angefangen krümmer zu bauen
die ersten vorbereitungen
die ersten vorbereitungen
Sieht gut aus der Sammler welches Material nimmst Du?Aber die Flanschplatte wird sich trotz Schraubzwingen verziehen,am besten auf einem richtig DICKEN Doppel T Träger(Hausbau) 24 mal M6 Gewinde schneiden und Flanschplatte richtig verschrauben nur dann wird es halbwegs was,und die M6 Löcher nicht mit viel Luft machen erst zum Schluss wenn der Krümmer fertig ist,von 6,2mm auf villt 6,5 oder so.Nicht falsch verstehen kannst den natürlich bauen wie du willst soll nur ein tipp sein.gutes gelingen,und alle Rohre und Bögen vorm schweissen unbedingt anfasen 45°.