Wollte euch mal zeigen, was es mit der Qualität der China Turbolader und China Krümmer auf sich hat.
Geniesst die Bilder - ich hoffe die bewegen euch zu original Teilen
Laderhälften bei fast allen Chinaladern zusammengeklebt:
Stahlqualität so miserabel, dass der Lader abfallen kann:
oder das Wastegate:
Mehr findet man beim Googeln,
wie z.B. hier http://www.sr20-forum.com/turbo/12249-a ... k-plz.html
Gruß und ein frohes Neues, Eugen
T3/T4 made in China
Moderator: Grimmjar
Das es ein Schrott ist weiss man ja aber das des so auseinander Fällt hätt ich jetzt nicht gedacht!
Ein Kumpel von mir hat mal so nen lader gehabt in nen 1er Golf der hat des MotorenKühlsystem entlüften überstanden und vom hof konnt der auch noch fahren abe dann war er hin dann hat er nen neuen bekommen der hat dann 30km länger gehalten
Jetzt hat er nen Garrett
MFG
Ein Kumpel von mir hat mal so nen lader gehabt in nen 1er Golf der hat des MotorenKühlsystem entlüften überstanden und vom hof konnt der auch noch fahren abe dann war er hin dann hat er nen neuen bekommen der hat dann 30km länger gehalten
Jetzt hat er nen Garrett
MFG
Ich hab für 20 euro nen Ladeluftkühler geschossen von nen Volvo der ist aber größer wie mein Wasserkühler!
Theoretisch könnte ich sowas auch verbauen oder?
Was gibts denn da für unterschiede bei den LLK´s?
Strömungsverhältnis?
oder Druckverluste?
MFG Hebi
Theoretisch könnte ich sowas auch verbauen oder?
Was gibts denn da für unterschiede bei den LLK´s?
Strömungsverhältnis?
oder Druckverluste?
MFG Hebi
Natürlich könntest du theoretisch jeden LLK von jedem auto benutzen, aber je nach Bauart und Größe (Volumen) des LLKs hast du mehr oder weniger Druckverluste. Jeder LLK bringt einen Druckverlust mit sich, desto mehr Volumen er hat desto größer ist der Druckverlust.
Außerdem sollte dein LLK auch deiner angestrebten Leistung entsprechen
Außerdem sollte dein LLK auch deiner angestrebten Leistung entsprechen
Hallo Schaper,
was könntest du darüber erzählen ?
http://www.e30-turbo.de/catalog/product ... ucts_id=28
Danke für die Erklärung
Gruß
was könntest du darüber erzählen ?
http://www.e30-turbo.de/catalog/product ... ucts_id=28
Danke für die Erklärung
Gruß
Rate ich davon ab. Ist nur im Programm weil es manche Kunden trotzdem haben wollenAdonf hat geschrieben:Hallo Schaper,
was könntest du darüber erzählen ?
http://www.e30-turbo.de/catalog/product ... ucts_id=28
Danke für die Erklärung
Gruß
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"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola