Kann zu
Moderator: Grimmjar
Ich hab ein ASA Kompressor TMC 15 HD druck baut der richtig schön auf und verlierrt oben rum auch nichts, meine mechaniker sagt das er die Zündwinkel ändert dann sollte es passen er meine iregend was mit das er zufrüh kloppft?
Hab mir seine aussage jetzt nicht ganz gemerkt, kann ich auch falsch verstanden haben!
Aufjedenfall Zündwinkel werden geändert dann mal sehn was rauskommt?
Was meinste woran kanns liegen?
Kann das besser werden mit geänderten zündwinkeln??
Hab mir seine aussage jetzt nicht ganz gemerkt, kann ich auch falsch verstanden haben!
Aufjedenfall Zündwinkel werden geändert dann mal sehn was rauskommt?
Was meinste woran kanns liegen?
Kann das besser werden mit geänderten zündwinkeln??
Wenn der Motor schon klopft wär das natürlich fatal... Da wären aber meiner Meinung nach die Abgastemperaturen höher, weil das Steuergerät die Zündung zurück nehmen sollte ohne Ende. Du fährst hoffentlich mindestens Super+ ?
Ich vermute mal Gemisch und Zündung passen nicht..
Na ich sag mal Lambda bei Vollast irgendwo um die 0,9..
Zur Temperatur kann ich nicht viel sagen, da fehlt mir die Erfahrung zum Kompressor.
Ich vermute mal Gemisch und Zündung passen nicht..
Na ich sag mal Lambda bei Vollast irgendwo um die 0,9..
Zur Temperatur kann ich nicht viel sagen, da fehlt mir die Erfahrung zum Kompressor.
Tanke immer 101oKtan Racing zeugs von aral,
der wagen zieht echt ganz gut durch bis 6000umdrehungen und ab 220kmh wirds halt träge
Eventuell wenns nicht mit den zündwinkeln hinhaut geh ich zum abstimmen auf die rolle lepi ran und dan gucken was sache is!
Muz nur gucken wo kann ich hin zum abstimmen
der wagen zieht echt ganz gut durch bis 6000umdrehungen und ab 220kmh wirds halt träge
Eventuell wenns nicht mit den zündwinkeln hinhaut geh ich zum abstimmen auf die rolle lepi ran und dan gucken was sache is!
Muz nur gucken wo kann ich hin zum abstimmen