Hey Leute ,
Ich hab da ein Problem mit meinem turbo Umbau .
Es handelt Sichtung einem m20b25 den ich mit einem Nachbau gt35 bestückt habe externes 38mm wastgate
Lmm von einem 735i und ebenfals die einsprizdüsen benzindruck Wird Überbeine fmu gesteuert
Nun hab ich ein Problem und zwar bekomm ich den Ladedruck trotz wechseln der Feder im wastgaten nicht unter 1bar geregelt .
Desweiteren fällt die Leistung enorm ab in denn oberen drezahlen und er fängt an zu strudeln und zu knallen
Kann mir jemand Tipps dazu sagen ??
MfG Marv
Probleme mit m20b25 Turbo Umbau
Moderator: Grimmjar
das Knallen kommt von zu magerem Gemisch, das mit der FMU funktioniert nur bis ca. 0.6bar.
Hier kommt ziehmlich schnell ein Motorschaden.
Wenn mit 38mm und GT35-Abgasseite der Druck nicht unter 1bar fällt, dann ist da was falsch angeschlossen
Hier kommt ziehmlich schnell ein Motorschaden.
Wenn mit 38mm und GT35-Abgasseite der Druck nicht unter 1bar fällt, dann ist da was falsch angeschlossen
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Hi
Ich habe gerade an meinem Wastgate entdeckt dass sich der Anschluss für den Unterdruck oben am wg befindet und an der Seite ein Unterdruck Anschluss ist der Amber mit deiner Schraube zugeschraubt ist kann es vl dadran liegen dass er den Ladedruck nicht regelt ??
Ich habe gerade an meinem Wastgate entdeckt dass sich der Anschluss für den Unterdruck oben am wg befindet und an der Seite ein Unterdruck Anschluss ist der Amber mit deiner Schraube zugeschraubt ist kann es vl dadran liegen dass er den Ladedruck nicht regelt ??