Juhu,
wollt mal paar Bilder ins Netz stellen
Daten: 2.5er 87Bj. Katmotor 8,8:1 Verdichtung, Schneidringe, komplett neu gelagert, Kolbenringe usw. neu
91iger AT-Kopf mit neuen Febi-Kipphebeln, kdfi im Motronicgehäuse, LC-1 mit roter Zusatzanzeige, Turbolader noch offen(HX40 oder T3/T4)
Leider ist meine kamera vom I-Phone vollig veroelt und matt sodas die Bilder immer bisl Neblig aussehen
Den Basismotor hatte ich vor 3 Wochen in der Bucht gekauft, angeblich 225PS Saugerstark, die Bearbeitung war saumäßig gemacht vom Kopf und Ansaugbrücke, da musste mein Fräser nochmal ordentlich durch
Die Abstimmung war natürlich ach nicht mehr drauf, naja egal wird ja bald aufgeladen gefahren, wozu dann ne Saugerabstimmung.
325i M20 Turbo
Moderator: Grimmjar
Bei mir hatten beim m30 Motor die Febi Kipphebel genau 300Km gehalten dann war einer gebrochen,die kannste komplett vergessen absoluter Schrott,leider.