M20 325i mit Eaton
Verfasst: Mi 13. Mai 2009, 09:09
Hab mal eben schnell einen M20B25 @ 13psi durch den Kalkullator gejagt und auf die Maps von Eaton gelegt.
Die Übersetzung ist so gewählt, dass der Motor bis Drehzahlgrenze immer genug Luft bekommt.
Hier ist das Ergebnis:
Fazit: M62, bekannt aus dem Benz CLK, ist eindeutig zu klein für den M20B25 - würde man jetzt ihn schneller übersetzen, schafft er nicht mehr genug Luft für den 2.5l.
Der M90 ist da schon besser, aber wenn dann würd ich den M112 nehmen
Die Übersetzung ist so gewählt, dass der Motor bis Drehzahlgrenze immer genug Luft bekommt.
Hier ist das Ergebnis:
Fazit: M62, bekannt aus dem Benz CLK, ist eindeutig zu klein für den M20B25 - würde man jetzt ihn schneller übersetzen, schafft er nicht mehr genug Luft für den 2.5l.
Der M90 ist da schon besser, aber wenn dann würd ich den M112 nehmen