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Re: e36 325 Eaton M90 Driftcar
Verfasst: Di 1. Okt 2013, 07:26
von schaper
0.4bar Ladedruckverlust ist bei meisten LLK Systemen festzustellen. Kommt meist vom schlechten Netz und/oder strömungsungüstig konstruierten Leitungen
Re: e36 325 Eaton M90 Driftcar
Verfasst: Di 1. Okt 2013, 11:02
von S3PP
Wie gesagt hab jetzt nen HFR Netz verbaut. Allerdings sind in meiner Verrohrung 2 unschöne Knicke (wegen Platzproblemen). Hinterm Kompressor geht es einmal recht stark mit scharfem Knick ums Eck und nochmal hinter der Drosselklappe.
Kann das auch soviel Druckverlust verursachen?
Oder können das sonst vielleicht auch Messfehler sein?
Hab aus Bequemlichkeit Blowoff, Steuergerät und Anzeige auf einem Punkt direkt hinter der Drosselklappe angeschlossen. Die Schläuche sind auch recht lang.
Re: e36 325 Eaton M90 Driftcar
Verfasst: Di 1. Okt 2013, 19:07
von schaper
was für ne Anzeige ist es genau ? Viele chinesische haben starke Abweichungen
Re: e36 325 Eaton M90 Driftcar
Verfasst: Di 1. Okt 2013, 21:20
von S3PP
VDO cockpit vision von Sandtler.