die gehören in den block und schneiden bzw. drücken sich dann in den Zylinderkopf

Moderator: Grimmjar
NecRoZ hat geschrieben: -ECU MASTER EMU Steuergerät
Haste dich schonmal in die Ecu reingearbeitet? Haste schon ein Resüme? Die soll ja ein Top Preis Leistungsverhältnis haben was ich heute so gehört habe
Was ich für den kommenden Motor noch brauche:
-630ccm Einspritzdüsen. Bei E85 bis ~550 PS ausreichend.
Da würd ich etwas höher gehenVielleicht 720ccm oder so
Konnte meine Frage bezüglich EMS noch nicht klären. Kann man da nur auf eine "custom" 240er EMS umsteigen? Gibts Serienmäßig nix passendes? Wollte nicht umbauen auf M30 / S38 Anlasser (falls das passen sollte)
Haste dich schonmal in die Ecu reingearbeitet? Haste schon ein Resüme? Die soll ja ein Top Preis Leistungsverhältnis haben was ich heute so gehört habeNecRoZ hat geschrieben: -ECU MASTER EMU Steuergerät
Da würd ich etwas höher gehenVielleicht 720ccm oder soNecRoZ hat geschrieben: Was ich für den kommenden Motor noch brauche:
-630ccm Einspritzdüsen. Bei E85 bis ~550 PS ausreichend.
NecRoZ hat geschrieben:
Konnte meine Frage bezüglich EMS noch nicht klären. Kann man da nur auf eine "custom" 240er EMS umsteigen? Gibts Serienmäßig nix passendes? Wollte nicht umbauen auf M30 / S38 Anlasser (falls das passen sollte)
Da muss ich mich mal umsehen. Ich vermute mal mein früherer Arbeitgeber könnte so was haben.esp262 hat geschrieben:hast du ein zum nuten fräsen?
gibts ja so ein werkzeug aber bisl teuer
Leider fehlte mir bisher die Zeit, habe hier noch 2 andere Autos als DauerbaustelleDommyM3_85 hat geschrieben: Haste dich schonmal in die Ecu reingearbeitet? Haste schon ein Resüme? Die soll ja ein Top Preis Leistungsverhältnis haben was ich heute so gehört habe
würd ich etwas höher gehenVielleicht 720ccm oder so
Genau diese wollte ich mir kaufen. Kein gebastel, fairer Preis.-Hier habe ich noch das gefunden was ich deiner frage entnommen habe(Aber kein bmw Teil): EMS für m50, 240er Kupplung bei der man den M50 starter verwenden kann. http://server.pure-pf.com/webshop2/inde ... &id_lang=1