Schneidringe
Moderator: Grimmjar
-
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 24. Nov 2010, 22:11
- Wohnort: 78652 deisslingen
Sind das welche die in die Laufbahn eingesetzt werden, also Material innen ausgefrässt werden muss um die Ringe einzusetzten? Oder normale Ringe die in eine Nut um die Bohrung eingesetzt werden?
- cabrio-let
- Beiträge: 157
- Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
- Wohnort: LK Osnabrück
Werden in einen Absatz in die Büchse gelegt, ähnlich wie hier im Shop vertrieben.
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
-
- Beiträge: 81
- Registriert: Mi 24. Jul 2013, 19:15
- Wohnort: WOB
Hallo, bin neu hier in dem Forum.
Habe mich hier angemeldet, weil ich meinen E30 mit M30B35-Motor auf Turbo umrüsten will.
In diesem Forum bin ich sehr oft auf den Begriff "Schneidring" gestoßen. Meine aller ersten Fragen die mir bezüglich zu diesem Thema durch den Kopf geschossen sind:
Was genau ist das? Wofür sind die Dinger gut??
Man kann ja nie auslernen
Habe mich hier angemeldet, weil ich meinen E30 mit M30B35-Motor auf Turbo umrüsten will.
In diesem Forum bin ich sehr oft auf den Begriff "Schneidring" gestoßen. Meine aller ersten Fragen die mir bezüglich zu diesem Thema durch den Kopf geschossen sind:
Was genau ist das? Wofür sind die Dinger gut??
Man kann ja nie auslernen
das ist o ringing GStar,
Schneidring ist schneidring, da wird die dichtfleche von der kopfdichtung ausgestanzt, dafür kommt ein schneidring rein der mit der mit der spitzen kante sich in den kopf reindrückt bzw schneidet
Schneidring ist schneidring, da wird die dichtfleche von der kopfdichtung ausgestanzt, dafür kommt ein schneidring rein der mit der mit der spitzen kante sich in den kopf reindrückt bzw schneidet