läuft echt gut find ich
u iwie passen die felgen voll geil zu dem auto sieht echt gut aus
E30 Cabrio mit M50B25 Turbo (update 26.Nov)
Moderator: Grimmjar
sind nun endlich dazu gekommen das Auto auf die Rolle zu packen und haben die erste Probemessung gemacht.
Ladedruck 0.8bar, Drehzahl bis 5300 U/min (Kerzen ausgeblasen, müssen andere Kerzen rein).
Ergebnis: 380PS und 491Nm
Die als Ziel gesetzten 450PS und 600Nm sind nicht mehr weit - nur noch andere Kerzen rein und Ladedruck auf 1.2bar hoch.
Zum Abschluss wird die Leistungskurve durch Feinanpassung der Zündung geglättet.
Ladedruck 0.8bar, Drehzahl bis 5300 U/min (Kerzen ausgeblasen, müssen andere Kerzen rein).
Ergebnis: 380PS und 491Nm
Die als Ziel gesetzten 450PS und 600Nm sind nicht mehr weit - nur noch andere Kerzen rein und Ladedruck auf 1.2bar hoch.
Zum Abschluss wird die Leistungskurve durch Feinanpassung der Zündung geglättet.
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Messen Amir
Bauen wir neue Zündspulen bei dir rein und ab auf die Rolle, du wirst dich wundern wieviel Leistung dein Auto doch hat.
Ich hab auch die Zündung noch etwas aggressiver gestellt als bei dir, um zu schauen wo die Grenzen sind (sowas mach ich nur mit eigenen Versuchsautos )
Der Unterschied wird in ca. 30-40 PS liegen, mehr auf keinen Fall
Bauen wir neue Zündspulen bei dir rein und ab auf die Rolle, du wirst dich wundern wieviel Leistung dein Auto doch hat.
Ich hab auch die Zündung noch etwas aggressiver gestellt als bei dir, um zu schauen wo die Grenzen sind (sowas mach ich nur mit eigenen Versuchsautos )
Der Unterschied wird in ca. 30-40 PS liegen, mehr auf keinen Fall
100Oktan. Die Zündung ist absolut ausgereizt und kurz vor der Klopfgrenze.
Weiter gehts nur noch mit E85
Weiter gehts nur noch mit E85
Welche Verdichtung hat der Motor jetzt?
und das ist auf Dauer haltbar?