M50b20tu Turbo

Projekte

Moderator: Grimmjar

Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1600
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

wo willst du eigentlich mit den Rohren lang?
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
LeereLimo89
Beiträge: 33
Registriert: Di 17. Mai 2016, 10:05

Entweder nach oben oder quasi nach vorn. Blickrichtung nach rechts.. Ähnlich wie hier : https://www.google.com/search?q=M50+Tur ... UwnSUfUacM:

oder

https://www.google.com/search?q=M50+Tur ... gdavkIVSFM:

Entscheide ich am Samstag, je nach dem welches Getränk vor mir steht. Das Ding wird dann mit Hitzeschutzband umwickelt damit die Temperaturverluste nicht zu hoch sind.
LeereLimo89
Beiträge: 33
Registriert: Di 17. Mai 2016, 10:05

So, hab mich nun doch entschlossen das Ding durch die Haube zu machen, soll ja auch n bisschen Redneckmäßig aussehen. Dazu kommt das der Motor noch draußen ist und ich keine Lust hab alles zu schweißen und dann passts am Ende nicht (noch ist der M43 im Wagen).

Bild

mal anprobiert:

Bild

Edit: Keine Ahnung warum die Bilder verdreht, aufm Rechner sieht alles normal aus :roll:
Antworten