Habe mittlerweile die EMU Black mit Adapter für M50B25NV vertüddelt.
Zusätzlich kommt eine LSu 4.2 Breitband, 2x Abgastemp, ein EDL-1 Datalogger mit Bluetooth und ein CAN Ausgang (später evtl. mal das CANchecked für den E30 dazuholen) dazu.
Grundbedatung habe ich auch vorgenommen, mal sehen wie er damit läuft.
Ich warte grade noch auf 2 V-Bands, dann baue ich den Fächerkrümmer etwas um und schweisse die Aufnahmen für die Typ-Ks ein.
Zur Verkabelung habe ich mir eine mehr als umfangeriche Excel-Übersicht erstellt, so das spätere Diagnosen halbwegs strukturiert ablaufen können.
E30 M50B25 Rotrex
Moderator: Grimmjar
83er E30 332i 24v
90er E30 325i 24v
82er Golf 1 G60
90er E30 325i 24v
82er Golf 1 G60
Sieht gut aus. Ich hätte allerdings die 4.9 genommen, weil sie schneller und robuster als 4.2 ist.
Bin auf Ergebnise gespannt...
Bin auf Ergebnise gespannt...
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola