Hallo Eugen,
ich habe mich nun für folgende Variante entschieden.
LuFi, Turbo, LLK, BOV, LMM, DK.
Nun meine frage:
macht es dem LMM nichts wenn der Druck vom Turbo abbekommt, da ist doch so ne Klappe drin.?
Achja bei mir geht ein Schlauch vom Ansaugschlauch(vor der DK) weg zum Zusatzluftschieber und zum Kaltstartventil ?! in die Ansaugbrücke, kann der beim anbau eines Turbos bleiben.???
Vielen dank im voraus
Gruss Ronny
P.S Es darf natürlich jeder Antworten )
LMM / Turbodruck !? @ Eugen
Moderator: Grimmjar
Hi,
ja der Schlauch für Luftschieber muss bleiben (wegen dem Leerlauf), man sollte das ganze aber Druckstabil bauen. Nicht selten platzt der Faltenbalg...
Der LMM kann auf der Druckseite bleiben, da muss nur der Deckel zugeklebt werden, damit er dicht ist. Diese Variante haben wir damals für die Softaufladung öfters verwendet.
ja der Schlauch für Luftschieber muss bleiben (wegen dem Leerlauf), man sollte das ganze aber Druckstabil bauen. Nicht selten platzt der Faltenbalg...
Der LMM kann auf der Druckseite bleiben, da muss nur der Deckel zugeklebt werden, damit er dicht ist. Diese Variante haben wir damals für die Softaufladung öfters verwendet.
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