Es ist zu aufwendig die Kennfelder in der Serien-DME an den Überdruck anzupassen.
Bau lieber gleich Standalone ein. Ist günstiger
Turboratte - E34 529 Turbo
Moderator: Grimmjar
"catspeed"
Beim M50? Vollsequenzielle Zündung und Einspritzung mit den Originalen Spulen. Die EMU kann 6 Injektoren und Spulen Vollsequenziell steuern.schaper hat geschrieben:Was wirds ? Gruppeneinspritzung mit Wasted Spark auf originalen Spulen ?
Kabelbaum ist jetzt wieder im Wagen. Jetzt noch alle Kabel kürzen, Relais anklemmen, an den X20 anlöten und die Schirmleiter und Massekabel ziehen... und dann beten dass die Möhre läuft und nicht abbrennt ^^ Und wenn das gemacht ist, wird alles nochmal gewickelt und final sauber verlegt
Relais aus dem Motorraum hab ich komplett in den Innenraum verlegt, Die ECU wird auch dort montiert. Auf dem Wege hab ich gleich die Stromführenden Leitungen für Injectoren, Zündspulen, ECU und Hauptrelais separat abgesichert in einem Mini-Sicherungskasten.
Relais aus dem Motorraum hab ich komplett in den Innenraum verlegt, Die ECU wird auch dort montiert. Auf dem Wege hab ich gleich die Stromführenden Leitungen für Injectoren, Zündspulen, ECU und Hauptrelais separat abgesichert in einem Mini-Sicherungskasten.