ähnlich^^ dieser ver§(")/)"§$) krümmer mitsamt turbo ist nach ca 30h nur rumg()")§$/)§" wieder drin, allerdings hat das mit dem ablauf nicht geklappt, weshalb jetzt nochmal die ölwanne raus muss (lösung jetzt per schottverschraubung, GP-Power besorgt mir eine die abdichtet ausm baggerbau^^ netter typ der da arbeitet!) und das y stück an der zulaufleitung ist undicht geworden. bzw ist halt do it yourself pfusch vom vorbesitzer. wie alles andere auch. das lass ich jetzt im betrieb von meinem dad neu machen, hoffe, dass ich dadurch auch den zug aus der minimal zu kurzen zulaufleitung bekomme.
joah und ich wüsste gerne, warum ich nen vdo öltemperatursensor verbaut hab, aber die ölanzeige in meinem extra verbauten M tacho (das war wohl ganz wichtig, n sauberer umbau ist egal, hauptsache es muss n M tacho rein, bei nem auto das max 250 läuft...

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ach und hab sogar von k data mein stg bekommen. anscheinend nix defekt nach meinem kleinen kabelbrand. im tuner studio hängt aber leider die lamda anzeige konstant auf 14,9, egal ob motor aus oder an.
hab mal von jemandem das kennfeld von seinem turbo bekommen, da hab ich die ersten spalten mal eingehämmert und kurz laufen lassen. motor ist nicht explodiert^^
ach und ne spritleitung war undicht... die zweite. ich glaub langsam das auto will mich umbringen.
joah das ist der zwischenstand, seit über nem monat nix mehr machen können, da grade prüfungszeit ist... hoffe dass ich dieses jahr noch fahren kann :/