Nach etwas Pause habe ich ein kleines Video mal hochgeladen,weiteres folgt demnächst,Drehzahl ist immer noch bei rund 6000 rpm, aber bisher hat alles gut gehalten.
https://www.youtube.com/watch?v=S0-vl7Zt4kk
BMW E34 M5 TURBO
Moderator: Grimmjar
So
es wird getestet und getestet egal bei welchem Wetter.wahrscheinlich kommt im Januar ein neues Fahrwerk mal sehen.
[URL=http://www.directupload.net/file/d/3853 ... uz_jpg.htm][IMG]http://fs1.directupload.net/images/1412 ... 4hecuz.jpg
[URL=http://www.directupload.net/file/d/3853 ... h9_jpg.htm][IMG]http://fs1.directupload.net/images/1412 ... 5tikh9.jpg
es wird getestet und getestet egal bei welchem Wetter.wahrscheinlich kommt im Januar ein neues Fahrwerk mal sehen.
[URL=http://www.directupload.net/file/d/3853 ... uz_jpg.htm][IMG]http://fs1.directupload.net/images/1412 ... 4hecuz.jpg
[URL=http://www.directupload.net/file/d/3853 ... h9_jpg.htm][IMG]http://fs1.directupload.net/images/1412 ... 5tikh9.jpg
Bei mir zeiht sich alles sehr da ich momentan mit Aufträgen komplett zu bin.
Wird sicher nicht vor Ende Februar was passieren.
Wird sicher nicht vor Ende Februar was passieren.
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Maaaaaaaaaan haha
Abstimmung hatte jetzt alles etwas gedauert,
hier das Leistungsprotkoll für die Tüv Eintragung (der M5 läuft mit BENZIN KEIN E85!!!!!), es sollte extra nicht soviel werden um unnötige Schwierigkeiten beim TÜV zu vermeiden und die maximale Drehzahl ist bei etwas über 6000 rpm.
wenn ich es schaffe kommt noch ein Protokoll mit komplett optimalen Werten
hier das Leistungsprotkoll für die Tüv Eintragung (der M5 läuft mit BENZIN KEIN E85!!!!!), es sollte extra nicht soviel werden um unnötige Schwierigkeiten beim TÜV zu vermeiden und die maximale Drehzahl ist bei etwas über 6000 rpm.
wenn ich es schaffe kommt noch ein Protokoll mit komplett optimalen Werten
Das ist ne sportliche Aufgabe. Gib mal bescheid wenn die Eintragung durch ist, hätte Interesse...
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Jetzt kam endlich nach etlichem hin und her das neue Fahrwerk,(lag an DPD)der Grund weshalb ich ein K Sport Fahrwerk nahm war,sie waren die einzigsten wo man mir aufgrund des wesentlich schwereren Motors gleich etwas härtere Federn(Vorderachse)kostenlos mit dazu gab, ausserdem sind immer gleich 4 Federbeinlager mit dazu,was eine erhebliche Ersparnis darstellt.Erste Probefahrten waren absolut positiv.