Mein Spielzeug E36 328i M52b28 Turbo

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Moderator: Grimmjar

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Martl
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Lukas hat geschrieben: Zum Thema BDR... Kann ich einen einstellbaren universellen zusammen mit dem originalen betrieben?
Weshalb willst du 2 Benzindruckregler zusammen betreiben? Derjenige, der den Druck weiter runter regelt als der andere, "gewinnt" dann die Regelung..? ;)

Ansonsten würde der BDR aus deinem Link schon ausreichen.

Fährst 5-Gang oder 6-Gang? Das 3.23 Sperrdiff wäre m.E. beim 5-Gang deutlich zu kurz für den M52 Turbo

Gruß
Martin
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Lukas
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Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:04

Hey Servus!
Wie leg ich den den originalen still?
Der sitzt doch in der Einspritzleiste bzw untendrunter!
Finde relativ wenig Informationen dazu im Netz...

Ja dass das Diff zu kurz wird denk ich mir auch, mal gucken wie es sich fährt.

Ansonsten krieg ich ja ein 3,23 Diff im 188er Gehäuse immer gut weg..
Lukas
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Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:04

Normal müsste doch aber der "stärkere" der beiden muss doch der stärkere gewinnen?!
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NecRoZ
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Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Der stärkere regelt. Wenn du den orgininalen weg haben willst, dann bearbeit doch die Leiste und schweiss es zu.
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Lukas
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Wenn der stärkere regelt kann ich doch im Prinzip den einstellbaren einbauen ohne den OEM auszubauen.
Ansonsten kauf ich mir nen 4bar OEM Ersatz von Bosch...
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NecRoZ
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Lukas hat geschrieben:Wenn der stärkere regelt kann ich doch im Prinzip den einstellbaren einbauen ohne den OEM auszubauen.
Korrekt.
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Lukas
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Double
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Lukas
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So Düsen sind geordert!
Volvo Turbo, originale Bosch, 350cc rundumerneuert für 100€ glatt mit 1 Jahr Garantie ^^
Hat noch jemand lowmount Öl und Wasserleitungen über von seinem Schlachter?
Wäre genial :)
Lukas
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3 Monate ist's her das ich mich hier gepostet habe :-)
Was hat sich in der Zeit getan?
Nun ja, ich bin dabei den Ladeluftkühler in die Front zu integrieren und die Verrohrung von LLK zu Drosselklappe zu erstellen.
Dann hab ich's im Herbst wenn der Umbau losgeht einfacher und kann mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Desweiteren bin ich nach dem Strippen des Innenraums dabei den Motorraum aufzuräumen.
Reste der Klima, der NSW, die Crashsensoren, die Alarmanlage raus, alle nicht benötigten Stecker abknipsen und isolieren, Aktivkohlefilter raus, KGE wird jz noch stillgelegt, Wischwassertank ist raus, ein kleiner Behälter 1l wird neben die Batterie gesetzt.

Der Lader wird jetzt doch ein GT30. Ist eher gebräuchlich und warum sollte ich experimentieren, wenn damit gute Ergebnisse erzielt werden.

Ansonsten habe ich eine Wasser/Methanol Einspritzung von Snow Performance geschenkt bekommen. (Neu, OVP, Stage 2).
Damit sollten die Tenoeraturen im M52 etwas sinken :-)

Wenn ich nachher ausgeschlafen habe werde ich mal ein paar Bilder des Gefährtes anhängen.
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NecRoZ
Beiträge: 494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Wer verschenkt denn Wasser-Einspritzungen? :D
Ich verstehe nicht, warum man zum GT30 greifen sollte... Für den Preis gibts doch bessere Lader.
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