Hi,
um wieder etwas Platz frei zu bekommen, habe ich hier ein paar Sachen zu verkaufen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben:
Sachs BMW M30 (M50, 1JZ, 2JZ) Kupplung mit Schwungrad - 280€
240mm 4-Flügel Sinter Metall Kupplungsscheibe mit verstärkter Druckplatte und BMW M30 Einmassenschwungrad. Kupplung ist für weit über 600NM geeignet.
Wenn man den Anlasserkranz vom M50 montiert, kann die Kupplung auch ohne Probleme an BMW M50/M52 Motoren gefahren werden.
Ladeluftkühler 280x300x76 - 45€
leichte Beschädigung am unteren Ende, beinträchtigt die Funktion in keinster Weise, LLK ist dicht.
Fast neues Ölfitergehäuse mit Ölkühleranschlüssen für BMW M30 Motoren - 100€
gebrauchtes Ölfitergehäuse mit Ölkühleranschlüssen für BMW M30 Motoren - 50€
Ölfitergehäuse ohne Ölkühleranschlüssen für BMW M30 Motoren - 20€
19-Reihen Ölkühler mit Leitungen für BMW Ölfitergehäuse - 80€
Getrag 265/262 Getriebeglocke für BMW M30 Motoren - 50€
Das wars erstmal. Ich hoffe die Bilder werden bei jedem angezeigt.
BMW Kupplung, Ölfiltergehäuse+Ölkühler, LLK, Getriebeglocke
Moderator: Grimmjar
@Lukas
Nein, man kann aber die BMW Schwungmassen an die JZ Motoren schrauben (umgekehrt gehts nicht) und mittels Adapterplatte auf BMW Getriebe umbauen.
Mein Kumpel fährt z.B. exakt diese Kupplung an seinem 2JZ mit M3 Getriebe.
Kupplung, LLK und das neue Ölkühlergehäuse und Ölkühler sind verkauft bzw. nicht mehr zu haben.
Nein, man kann aber die BMW Schwungmassen an die JZ Motoren schrauben (umgekehrt gehts nicht) und mittels Adapterplatte auf BMW Getriebe umbauen.
Mein Kumpel fährt z.B. exakt diese Kupplung an seinem 2JZ mit M3 Getriebe.
Kupplung, LLK und das neue Ölkühlergehäuse und Ölkühler sind verkauft bzw. nicht mehr zu haben.
ja das gehtderOJ hat geschrieben:Aber ein M30 Schwung+Mitnehmerscheibe+Automat mit M50 Anlasserkranz an den M50?
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Moin,
ist das Schwungrad noch zu haben? Wenn ja, wie schwer/leicht ist es?
Kupplung hätte ich selbst...
Gruß Alex
ist das Schwungrad noch zu haben? Wenn ja, wie schwer/leicht ist es?
Kupplung hätte ich selbst...
Gruß Alex
Gruß Alex...
BMW e28 mit M30 3,5ltr. turbo, 11,315s 189,9 km/h mit nur 0,9 bar LD (Zerbst 21.06.15)
BMW e28 mit M30 3,5ltr. turbo, 11,315s 189,9 km/h mit nur 0,9 bar LD (Zerbst 21.06.15)