Hey Leute wie habt ihr denn die Öl und Wasserversorgung gelöst?
Ich möchte gerne an der Vanos abgreifen. Soll ich dazu die Hohlschraube am Kopf anbohren und ein fitting einschrauben oder eine Hohlschraube mit zwei Löchern verbauen und zwei Ringanschhlusse übereinander?
Als Rücklauf wollte ich ein Dash 10 Fitting soweit oben wie möglich an der Ölwanne befestigen.
Als Wasserzu- und Rücklauf nehm ich die beiden Schläuche der Drosselklappenheizung. Diese wird stillgelegt.
Am Turbo verbaut werden geschmiedete Goodrich Fittings m16 in Dash 6 (9,6mm). Ist der Durchmesser ausreichend? Wollte dann die Dash 6 Schläuche an die Anschlusspunkte der Drosselklappenheizung Anschließen
Öl - Wasserversorgung... How to
Moderator: Grimmjar
Du kannst auch einen Verteiler am Ölfiltergehäuse einbauen, ganz praktisch wenn du Zusatzinstrumente für Öldruck und Temp. benutzen willst. Hier würd ich auch den Öldruck für den Turbo abgreifen.
Das mit dem Restriktor kommt drauf an, was für ne Lagerung hat dein Turbo?
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E30vvfl~1050kg|M50B25||kdFi v1.4|Bosch 475ccm|Turbonetics T04E 62mm|Turbonetics evolution wastegate|
Cooperring|F1 4,6kg alu flywheel+F1 clutch|no catalyst
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