Nahezu alles selbst gemacht
ausser Turbolader und Bremsscheiben bohren,das musste ich machen lassen,kommt noch Wassermethanol Anlage rein mit 2 Düsen,verbaut wird sie im Kofferraum.Mache morgen noch paar neue Bilder,sitze momentan an der Einspritzleiste ganz schöne Fummelei da sie grösser werden muss und sie normalerweise am Lagerbock des Gaszugs gegenschlägt, na ja habs jetzt fast fertig und versuche mal obendrauf als Kühlung das Kältemittel von der Klima da lang laufen zu lassen,hat der Porsche 996 Turbo auch so ähnlich.Müsste bestimmt was bringen.
Hier mal ein Bild von der Einspritzleiste,müssen noch die Gewinde zum verschrauben ran, dann noch die Leitungen bauen und mit flexiblen zwischenstück über den Motor rüber.
Und das andere Bild ist so ne Bohrplatte, wird montiert bevor der Block gebohrt wird,obs wirklich notwendig ist bei einem Graugußblock weiss ich nicht war ein Tag Arbeit und werde es auf jeden Fall probieren,mit ner neuen vernünftigen Bohrkrone gehts sogar in einer recht kleinen Standbohrmaschine(mit geringer Drehzahl)und einer Menge Sprühöl
Was würdet ihr für ein Getriebe verbauen??Ich denke ein E39 M5 Getriebe mit umgeschweisster Glocke wäre sicher gut.
Kupplung hab ich schon
Also kann das Getriebe nur mit alter 10ner Verzahnung was werden
Hier wieder mal paar Bilder von dem was ich heute wieder gemacht habe.
Ein Vorratsbehälter für die Wassermethanol Anlage(Tank und Pumpe im Kofferraum).
Und Benzindruckregler mit Leitung verbaut,muss noch schön befestigt werden,mal sehen wie ich das mache.
Und Positionierung des linken Pop Offs.
So morgen gehts weiter.
PN gehen hier ja leider nicht. Ich brauche unbedingt ein krümmer fur mein e36 mit hx52 und will mein auto aber nicht hunderte kilometer auf nem anhänger durch deutschland fahren obwol wir hier in der hauptstadt sind.
Komme auch aus berlin. Und hab deswegen ein paar fragen.
Gestern und heute mal wieder bisschen was gemacht.
Werde in den Benzinrücklauf noch zusätzlich einen Benzinkühler verbauen.
Müssen aber noch Halterungen angeschweisst werden für den sicheren Halt.
Habe das Diff aufgemacht um das Zahnflankenspiel mal zu sehen war aber alles piko bello und alles schön straff und nix ausgelutscht
Dann habe ich noch das Differenzial S3,15 neu lackiert (2K Lack) und natürlich kommen noch neue Schrauben und Dichtungen rein.dann ist es wieder komplett schick
so morgen gehts weiter