Kommt auf die Basis an. Schau mal auf E30.de, da sind alle optionen aufgelistet.
http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01140/f01140.htm
Spa Gußkrümmer als Top Mount?
Moderator: Grimmjar
Natürlich noch 130mm Pleuel vom M20B20, da durch die KW der Kolben höher raus kommt, muss das natürlich kompensiert werden.NecRoZ hat geschrieben:TurboTom hat geschrieben:ChrisNext hat geschrieben:
Was muss beim umbau vom M50B25 auf B28 alles geändert werden?
Mfg
Die Kurbelwelle vom B28 und glücklich sein
Eher unglücklich, weils knallt.
Sonst knallts wirklich
Turbo läuft, Turbo säuft
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Also hast du den gierig touring gekauft. Viel glück damit.
Aber eig kannste davon ja max den lader verwenden.
Aber eig kannste davon ja max den lader verwenden.
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Also hast du den gierig touring gekauft. Viel glück damit.
Aber eig kannste davon ja max den lader verwenden.
Aber eig kannste davon ja max den lader verwenden.
Ja hab ich
Naja lader, krümmer, wastegate, ladeluftkûhler, blow off, motor, getriebe wird ausgebaut und weiter verwendet.
Der rest fliegt aufn schrott...
Naja und die Felgen und das m-packet hab ich schon weiter verschachert somit wars ein garnicht so schlechter kauf...
Trotz alle dem nie wieder...
Lieber von vorn herein alles selber bauen da weiß man eben was man hat nicht so wie bei der zusammen geschusterten kiste...
Naja lader, krümmer, wastegate, ladeluftkûhler, blow off, motor, getriebe wird ausgebaut und weiter verwendet.
Der rest fliegt aufn schrott...
Naja und die Felgen und das m-packet hab ich schon weiter verschachert somit wars ein garnicht so schlechter kauf...
Trotz alle dem nie wieder...
Lieber von vorn herein alles selber bauen da weiß man eben was man hat nicht so wie bei der zusammen geschusterten kiste...
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Ja richtig ich hsb auch uberlegt haette abrr max 1600 dafur bezahlt. Denn der krummer ist fur hohe leistungen halt nix. Undcder llk naja kost nichtmal n hunni.
Fur meine zwecke war die basis ungeeignet. Aber wenn du es nutzen kannst. Dann bin ich gespannt.
Ich hab halt gerechnet was die teile die brauchbar sind neu kosten würden und bin auf 1600 gekommen.
Schade das gierig da son pfusch gemacht hat. Und der nie richtig lief.
Hab mit dem besitzer kontakt gehabt. Er hatte mich vor nem jahr sogar gefragt wo ich mein hab abstimmen ladsen weil seiner nicht läuft.
Fur meine zwecke war die basis ungeeignet. Aber wenn du es nutzen kannst. Dann bin ich gespannt.
Ich hab halt gerechnet was die teile die brauchbar sind neu kosten würden und bin auf 1600 gekommen.
Schade das gierig da son pfusch gemacht hat. Und der nie richtig lief.
Hab mit dem besitzer kontakt gehabt. Er hatte mich vor nem jahr sogar gefragt wo ich mein hab abstimmen ladsen weil seiner nicht läuft.
Ja klar aber so hoch hinaus will ich ja eh nicht max 300 ps.
Und für diese zwecke sollte es ja ausreichend sein was die verbauten teile angeht.
Ja mit abstimmen hab ich auch so meine probleme da ich am rande von deutschland wohne (zittau) und es hier niemanden gibt der sich da ran traut. Dewegen werd ich wohl wenn ich im winter den umbau hoffentlich erfolgreich abschließe mein auto aufn hänger stellen und bis sonst wo kutschen müssen das mir den jmd abstimmt.
Bis 0,6-0,7 bar geht das originale steuergerät mit lmm so wie ich das verstanden habe oder?
Und kann ich nun den lmm auf die druckseite setzen da wo er original auch sitzt?
Da ja vorm turbo kein platz sein wird.
Mfg
Und für diese zwecke sollte es ja ausreichend sein was die verbauten teile angeht.
Ja mit abstimmen hab ich auch so meine probleme da ich am rande von deutschland wohne (zittau) und es hier niemanden gibt der sich da ran traut. Dewegen werd ich wohl wenn ich im winter den umbau hoffentlich erfolgreich abschließe mein auto aufn hänger stellen und bis sonst wo kutschen müssen das mir den jmd abstimmt.
Bis 0,6-0,7 bar geht das originale steuergerät mit lmm so wie ich das verstanden habe oder?
Und kann ich nun den lmm auf die druckseite setzen da wo er original auch sitzt?
Da ja vorm turbo kein platz sein wird.
Mfg
Orginales kann auch mehr mit abstimmung. Eugen aka esp262 hier aussem forum ist bisschen über 0,8 gefahren. Aber auffem B20ChrisNext hat geschrieben:Ja klar aber so hoch hinaus will ich ja eh nicht max 300 ps.
Bis 0,6-0,7 bar geht das originale steuergerät mit lmm so wie ich das verstanden habe oder?
Und kann ich nun den lmm auf die druckseite setzen da wo er original auch sitzt?
Ja den LMM kannste auch in die Druckseite setzen.