Hallo Leute,
bin noch am überlegen ob ich nicht Kompressorumbauten ins Programm aufnehme.
Was meint ihr, wäre Nachfrage da ? M20, M30 und M50 sowie S14,S50 und S38 wären dann abgedeckt.
Wäre dann Rotrex Vertrieb.
Gruß, Eugen
Kompressorangebot ?
Moderator: Grimmjar
Kompressor ist glaube ich für viele interessanter als Turbo.
Anfragen gibt es ja immer mal im Forum.
Hat halt ein paar Vorteile, son Kompressorumbau.
Anfragen gibt es ja immer mal im Forum.
Hat halt ein paar Vorteile, son Kompressorumbau.
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."
+Master Yoda+
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- Beiträge: 24
- Registriert: Di 9. Dez 2008, 15:41
Zu dieser Frage, ganz klar:
Erstens, Grimmjahr hat absolut recht.
Zweitens, gibt es nicht viele Anbieter gerade für ältere Modelle wie den E30.
Am besten noch kombiniert E30 mit M30 Motor wie ihne viele fahren(die meist dann auch nach mehr Leistung fragen).
Was hierzu vielleicht interessant wäre ein "selfmade-Kit" sprich Kunde holt sich(wie es die meisten wollen)
passenden(Modelle Aufführen) Eaton aus Ebay, als bsp für M20 oder M30 u. kauft dann das Selfmade kit mit
passender Aufnahme Klimakompr. Seite oder ähnlich, samt Schläuchen etc. hier im Shop(So wie es Tino auf 300mm.de mit den Bremsanlagen macht).
Radialverdichter in Vordergrund heben aber dennoch diese Kits anbieten, wäre meine Lösung.
Was dann noch ein großer Aspekt wäre "echte" Kompressoraufladungskits mit denen nicht nur 5%
Mehrleistung möglich sind (Wie es einige "Zupper-Tuning-Betriebe" anbieten)sondern die auch eine "gewisse" Bar Zahl erreichen!
Aufgebaut wie auch deine Turbokits, Smart Aufladung- 0,8Bar ohne"große" Modifikationen,
sowie Richtige Aufladung ab 1Bar mit Motor Modifikationen...
Somit wäre für jeden was dabei.
Viele Grüße Oskar
Erstens, Grimmjahr hat absolut recht.
Zweitens, gibt es nicht viele Anbieter gerade für ältere Modelle wie den E30.
Am besten noch kombiniert E30 mit M30 Motor wie ihne viele fahren(die meist dann auch nach mehr Leistung fragen).
Was hierzu vielleicht interessant wäre ein "selfmade-Kit" sprich Kunde holt sich(wie es die meisten wollen)
passenden(Modelle Aufführen) Eaton aus Ebay, als bsp für M20 oder M30 u. kauft dann das Selfmade kit mit
passender Aufnahme Klimakompr. Seite oder ähnlich, samt Schläuchen etc. hier im Shop(So wie es Tino auf 300mm.de mit den Bremsanlagen macht).
Radialverdichter in Vordergrund heben aber dennoch diese Kits anbieten, wäre meine Lösung.
Was dann noch ein großer Aspekt wäre "echte" Kompressoraufladungskits mit denen nicht nur 5%
Mehrleistung möglich sind (Wie es einige "Zupper-Tuning-Betriebe" anbieten)sondern die auch eine "gewisse" Bar Zahl erreichen!
Aufgebaut wie auch deine Turbokits, Smart Aufladung- 0,8Bar ohne"große" Modifikationen,
sowie Richtige Aufladung ab 1Bar mit Motor Modifikationen...
Somit wäre für jeden was dabei.
Viele Grüße Oskar
Hey Eugen,
sicher gibt das Interesse an Kompressorumbauten...
Ich sage nur laß uns im Januar´09 starten .....
Ich denke auch das für viele Leute Kompressorumbauten interessant sind.
Aber laß uns das im Jan´09 testen, gehe von einem guten Ergebnis aus....
Regards
Benedikt
sicher gibt das Interesse an Kompressorumbauten...
Ich sage nur laß uns im Januar´09 starten .....
Ich denke auch das für viele Leute Kompressorumbauten interessant sind.
Aber laß uns das im Jan´09 testen, gehe von einem guten Ergebnis aus....
Regards
Benedikt
hey leute ich weiss nicht wie weit ihr mit dem Kompressor kit seit ich hab noch ne alte Anleitung mit Bildern von Rotrex selbst weiss nicht ob die für euch intressant ist kann sie per email versenden wenns jemand gebrauchen kann . Gruß Marco
Hallo!
Ich bin neu hier und heisse marko,ich fahre ein bmw compact e36 mit m3 3,0 motor.So dann wisst ja was jetzt kommt?
Ich möcht gern mir ein kompressor oder turbo einbauen die frage ist was ist besser?
ich würde mich über nachrichten freuen!
mfg marko
Ich bin neu hier und heisse marko,ich fahre ein bmw compact e36 mit m3 3,0 motor.So dann wisst ja was jetzt kommt?
Ich möcht gern mir ein kompressor oder turbo einbauen die frage ist was ist besser?
ich würde mich über nachrichten freuen!
mfg marko
Infinitas hat doch sicher auch ein Kompressor Kit für den 3.0er.
das wäre wohl meine erste Wahl.
aber es kommt auch drauf an was deine Ziele sind.
das wäre wohl meine erste Wahl.
aber es kommt auch drauf an was deine Ziele sind.
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+Master Yoda+
Hallo Grimmjar
So bei infinitas hab ich angefragt die haben e36 nicht mehr im pogramm.
Aber da mach ich mir nicht so die sorgen gibt ja noch andere tuner.
So meine ziele hm naja sollte schon 400 ps sein und zum fahren geeignet.Also keine rennstrecke so mal zum anjucken an der ampel oder einfach mal ne viertelmeil fahren.
Dank im vorraus!
mfg marko
So bei infinitas hab ich angefragt die haben e36 nicht mehr im pogramm.
Aber da mach ich mir nicht so die sorgen gibt ja noch andere tuner.
So meine ziele hm naja sollte schon 400 ps sein und zum fahren geeignet.Also keine rennstrecke so mal zum anjucken an der ampel oder einfach mal ne viertelmeil fahren.
Dank im vorraus!
mfg marko
Also ich bin definitiv auch dafür!
Kompressorumbauten werden viel zu selten angeboten!
Sie sind für die meisten im Punkte Preis/Leistung und Nutzen sehr interessant!
Für mich ist allerdings nur ein M50 umbau interessant
LG Sascha
Kompressorumbauten werden viel zu selten angeboten!
Sie sind für die meisten im Punkte Preis/Leistung und Nutzen sehr interessant!
Für mich ist allerdings nur ein M50 umbau interessant
LG Sascha
Zuletzt geändert von splcabrio am Mi 4. Mär 2009, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.