Die einzelne Dichtung kostet 150eur
Das ist "normal" beim M20 Kopf, wenn höhere thermische Belastung auftritt. Leider. Hilft nur neu
m20b27 turbo
Moderator: Grimmjar
Danke eugen. Zyilinderkopf ist drauf,alles andere ist auch Montiert.
Nur weiß nicht mehr welcher Zündkerzenstecker wo drauf war
Wen ich die so dran stecke wie es beschrieftet ist, macht der Zündfehler(+rückschlag in die ansaugung).
Kann man die ruhende zündung über´s STG einstellen?
Nur weiß nicht mehr welcher Zündkerzenstecker wo drauf war
Wen ich die so dran stecke wie es beschrieftet ist, macht der Zündfehler(+rückschlag in die ansaugung).
Kann man die ruhende zündung über´s STG einstellen?
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Sry Eugen, bin nur ein schlosser und kann erhlich gesagt nicht viel damit anfangen
Ich denke mal (von links gesehen) ist das Spule A, Spule B, Spule C
Also an der erste Spule oben am 1. Zyl., unten am 6Zyli. und so weiter...
Ist das richtig so?
Ich denke mal (von links gesehen) ist das Spule A, Spule B, Spule C
Also an der erste Spule oben am 1. Zyl., unten am 6Zyli. und so weiter...
Ist das richtig so?
ja
es sind 3 Spulen mit je 2 Kontakten. Die Zündreihenfolge beim 6zyl ist 153624, daher Spule A ist für Zylinder 1+6, B für 2+5 und C für 3+4
es sind 3 Spulen mit je 2 Kontakten. Die Zündreihenfolge beim 6zyl ist 153624, daher Spule A ist für Zylinder 1+6, B für 2+5 und C für 3+4
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