hab ein kleines video zusammen geschitten
besten dank an Arno das es alles so kurzfristig geklappt hat
und an alle kollegen die mit mir da waren
http://www.youtube.com/watch?v=qR6gfw96 ... ature=plcp
E36 325 Turbo
Moderator: Grimmjar
So heut mal den Lader demotniert, der ist aufjedenfall Hin
Stück on inneren steckte im Rücklauf drin
vermuttung hab ich auch, entweder rücklauf bzw ölversorgung oder altersschwäche
na ja muss erstmal ersatzlader mal organisieren, dann läuft die tonne wieder
Stück on inneren steckte im Rücklauf drin
vermuttung hab ich auch, entweder rücklauf bzw ölversorgung oder altersschwäche
na ja muss erstmal ersatzlader mal organisieren, dann läuft die tonne wieder
habe mir Gestern ein Chinakracher organisiert, dachte den mal auf die schnelle drunterkloppen, aber ne zu gross, stösst am Motorhalte an
na ja hab erstmal auch den Krümmer wieder auseinander geschnitten, werd versuchen den Lader so hoch wie möglich zu Plazieren, ich denke mal Ölrücklauf war einfach zu Tief deswegen der schaden
na ja hab erstmal auch den Krümmer wieder auseinander geschnitten, werd versuchen den Lader so hoch wie möglich zu Plazieren, ich denke mal Ölrücklauf war einfach zu Tief deswegen der schaden
heut erstmal den krümer umgeschweisst, im grunde das gleiche nur den flansch für den lader ca 3cm höher gesetzt, das war bißchen quelerei mit bypass wieder dranschweissen, aber gut 3cm nadelraus und bißchen mehr gas
heut war der postbote da
heut war der postbote da
AVCR ist was ordentliches. Aber warum Chinakracher ? Beim Wichtigsten sparen sie alle...
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
weil ich dachte das es ohne viel aufwand so drunter kommt, passt aber nicht, stösst am motorhalter an
wir schauen mal ob ich wieder so eine saab puste organisieren kann
wir schauen mal ob ich wieder so eine saab puste organisieren kann
ich scho, ist auch mittlerweile mein 3.
Krümmer umgeschweisst so das der Lader so hoch wie möglich ist, jetzt muss ich neuen motorhalter bauen, aber kriegen wir nächste woche auch hin
sonst platz für apexi auch gefunden, nurnoch blende machen, die kommt auch nächste woche
meine multianzeige wird jetzt bißchen kleiner, dafür übersichtlicher und kommt an die stelle wo das Dampfrad saß
heut mal eben blende für apexi gebaut
evt muss ich das noch bißchen höher machen, schauen wir mal
Krümmer umgeschweisst so das der Lader so hoch wie möglich ist, jetzt muss ich neuen motorhalter bauen, aber kriegen wir nächste woche auch hin
sonst platz für apexi auch gefunden, nurnoch blende machen, die kommt auch nächste woche
meine multianzeige wird jetzt bißchen kleiner, dafür übersichtlicher und kommt an die stelle wo das Dampfrad saß
heut mal eben blende für apexi gebaut
evt muss ich das noch bißchen höher machen, schauen wir mal
so heut war mal wieder ein tag, wo ich irgendwie nix geschafft habe
apexi im innenraum positioniert, wollte kabelbaum dafür fit machen, aber kein schrumpfschlauch da
dann neuen motorhalter gebaut mit viel platz zwischen, evt noch paar kleine knottenbleche anschweissen, werde den rechten gummiklotz rausschmeissen und den einfach Star machen, hab da einfach kein platz an der stelle und werde den chinakracher erstmal verbauen
jetzt da ich den Gummiblock nicht ausgemessen habe, wie hoch ist dieser gummiblock ?
hab dann angefangen zu gucken wenn ich mir mal krümmer baue und der lader nach oben kommt, wo ich dann lande und wieviel platz ich habe
hehe.............................................. kein platz sogar mit dem kleinen lader, alles so mega eng aber nur weil ich mit dem bogen runter will und weiterhin lufi und Lmm fahren möchte..............kotz
Ansaugrohr wird wohl neu kommen müssen und das in 76mm jetzt hab ich ja platz
ansonsten bei dem alten 2l mal kompression gemssen, 15,5-16 bar auf allen pötten nach 310tkm ist doch gar nicht mal so schlecht
apexi im innenraum positioniert, wollte kabelbaum dafür fit machen, aber kein schrumpfschlauch da
dann neuen motorhalter gebaut mit viel platz zwischen, evt noch paar kleine knottenbleche anschweissen, werde den rechten gummiklotz rausschmeissen und den einfach Star machen, hab da einfach kein platz an der stelle und werde den chinakracher erstmal verbauen
jetzt da ich den Gummiblock nicht ausgemessen habe, wie hoch ist dieser gummiblock ?
hab dann angefangen zu gucken wenn ich mir mal krümmer baue und der lader nach oben kommt, wo ich dann lande und wieviel platz ich habe
hehe.............................................. kein platz sogar mit dem kleinen lader, alles so mega eng aber nur weil ich mit dem bogen runter will und weiterhin lufi und Lmm fahren möchte..............kotz
Ansaugrohr wird wohl neu kommen müssen und das in 76mm jetzt hab ich ja platz
ansonsten bei dem alten 2l mal kompression gemssen, 15,5-16 bar auf allen pötten nach 310tkm ist doch gar nicht mal so schlecht
heut morgen mal eben motorlager gebaut und der Chinakracher ist drunter,
ansaugrohr werd ich anders machen, und LMM in 90mm rohr einsetzen
ölvorlauf und rücklauf muss ich auch bißchen ändern aber halb so wild
ansaugrohr werd ich anders machen, und LMM in 90mm rohr einsetzen
ölvorlauf und rücklauf muss ich auch bißchen ändern aber halb so wild