heut ist wieder ein teil angetroffen
diesmal was für fahrwerk
und paar sachen hab ich nochmal bestellt. ölfilterdeckel mit 2 anschlüssen und 2 goodyear eagle f1 reifen für vorn
E36 325 Turbo
Moderator: Grimmjar
so gfk schiebedach ist da aber noch nicht drin, kack versteifungs kreuz passt auch nicht, irgendwie muß das teil erstmal gerichtet werden und eine bohrung fehlt an dem träger
kleine runde gedreht und da war die kuplung hin
http://www.youtube.com/watch?v=45zLvGBy ... e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=45zLvGBy ... e=youtu.be
gestern auf der Waage gewesen, mit 6gang getriebe und den ganzem m3 achsen 1230 KG
so heut die tonne mal abgestimmt, 236ps und 350NM
0,8bar abfallend auf 0,4
aber.... lief alles gut bis bei 240 auf der rückfahrt die kopfdichtung aufgegeben hat, hehe hab damit schon gerechnet irgendwie
egal, genug spass gehabt jetzt wird das ding erstmal in die garage geschoben. mal schauen wann ich die kopfdichtung fertig mache
0,8bar abfallend auf 0,4
aber.... lief alles gut bis bei 240 auf der rückfahrt die kopfdichtung aufgegeben hat, hehe hab damit schon gerechnet irgendwie
egal, genug spass gehabt jetzt wird das ding erstmal in die garage geschoben. mal schauen wann ich die kopfdichtung fertig mache
wie gesagt motor war komplet serie und hat schon 310tkm aufer uhr
ich bau erstmal auseinander und gucke was genau da weggebrannt ist
ich bau erstmal auseinander und gucke was genau da weggebrannt ist
Entweder ist die Kopfdichtung durch oder Kolben. Hängt vom Zündwinkel und Abgasrückstau ab
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
also gerad mal reingeguckt, mir fehlt guter liter öl(nach 40km fahrt als dampflock)
ladeluftverorhung ist voll mit öl und blovoff bläst auch öl ab
wird wohl der lader sein...hoffentlich
für loch im kolben hat der noch zu viel leistung, also ich merk eignetlich kein leistungsverlust oder sowas
ladeluftverorhung ist voll mit öl und blovoff bläst auch öl ab
wird wohl der lader sein...hoffentlich
für loch im kolben hat der noch zu viel leistung, also ich merk eignetlich kein leistungsverlust oder sowas