Hallo suche einen Topmount Krümmer für einem M50 im E36.
M.F.G
Topmount Turbokrümmer
Moderator: Grimmjar
hab noch einen gebrauchten /neuwertigen von 666 fabrication
Bilder vom Krümmer muss ich noch machen kann ich aber zusenden!
Bilder vom Krümmer muss ich noch machen kann ich aber zusenden!
http://www.hj-streetstyle.de.tl
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Ladedruck
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zum Ohr wandern! (Zitat Walter R.)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Ladedruck
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zum Ohr wandern! (Zitat Walter R.)
Hallo, um das Thema nochmal aufzugreifen. Welcher Krümmer wäre denn zu empfehlen wenn man leistungstechnisch etwas höher hinaus möchte? sind die Stoßaufladungs-Krümmer die im Shop erhältlich sind für den m50 einschließlich für den Einbau im e30? oder werden diese auch individuell für den einbau im e36 angefertig?
passen in e30 und e36. beim e36 wirds mit großem Lader aber eng, da sollte man lieber bottom-mount nehmen (nicht im shop, aber erhältlich)
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
was ist mit SPA krümmer, der macht eigntlihc ziemlich guten eindruck
soll bis 600ps sein, hab das irgendwo mal gelesen
soll bis 600ps sein, hab das irgendwo mal gelesen
M50 600ps mit einem Staukrümmer ? Das glaube ich nur wenn ich das selbst sehe. Meine Erfahrung war max 1bar mit richtig milder Zündung - bei 2.5l um 350PS... sonst Klopfen und Klingeln bis der Arzt kommt. Da muss man schon tricksen um _stabil_ mehr fahren zu können (e85, wae, c16 etc)
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
-
Hmmmm wir sind mit 2 Bar Gefahren und wollten sogar über 2 Bar fahren Steuergerät kann leider nur 2 Bar mit gt35 !!!!!