OezyB hat geschrieben:da steckt ja richrig detailarbeit drinnen, nicht schlecht
Danke! Sind ja auch schon ein paar Jahre und ein paar Tausende Euros reingeflossen
OezyB hat geschrieben:ich wäre ja lieber für die leergeräumte rennsemmel, aber das hat auch was.
Vielleicht baue ich später denn Motor aus und dann kommt da ein Sauger rein...S38 oder ^^
Ist halt mal was anderes^^
Wie Eugen sein Cabrio...Turbo Geladen aber Komfort.
Eigentlich schön unaufällig
OezyB hat geschrieben:bin auch gespannt, was aus diesem wagen wird, das wird bestimmt gut nach vorne gehen, bin auf erste videos gespannt
Ich hoffe das der Druck macht...ansonsten kommt der Motor auf meinen Trekker ^^
Videos werden dann auf jeden Fall gemacht.
Ein Kumpel von mir fährt einen Ferrari 348 mit 330PS...der will dann unbedingt ein kleines Rennen gegen mich fahren
Er ist der Meinung ich habe null Chancen
OezyB hat geschrieben:hab mal ne frage zu den ventilen:
du schreibst, es sind edelstahlventile, meinst du damit inconel? also extra hitzebeständig? wo hast du die her, könnte evt. nen satz für nen m30 gebrauchen. mein bekannter bekommt sie nur für m50 und co, aber leider kein m30, es sei denn ich nehme 12 sätze oderso..
Nein es sind keine Inconel...für den M20 gibt es wohl noch keine Inconel...das sind nur Edelstahlventile...die sind aber schonmal wesentlich Hitzebeständiger als die Originalen. Ob es welche für den M30 gibts weiß ich leider nicht genau,
Meine kommen aus den USA. Wenn du willst kann ich mal Felix fragen. Von dem habe ich sie bekommen!
Gut dann werde ich mir noch irgendwo diese Abgastemp Anzeige einbauen. Vielleicht gleich in Verbindung mit der Lambdaanzeige?!
Am besten Kurz vor dem Turbo setzen oder? Also den Sensor für die Abgsatemp
Lambdacontroller in wie fern?