Hallo
Möchte gerne eure Meinung zum EMS 6860.Kennt das jemand von euch ,hat einer erfahrung damit.
M.F.G Tarzan
Motorsteuergerät
Moderator: Grimmjar
An sich nicht schlecht, leider ist die Software veraltet und bietet wenig Hilfe beim Abstimmen an
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
KMS sitzt am anderen Ende der Preisspanne als kdfi. Ich weiss nicht ob die Qualität die Preisdifferenz rechtfertigt.
Mann sollte nicht günstige DIY-ECU's mit Profigeräten vergleichen...
Mann sollte nicht günstige DIY-ECU's mit Profigeräten vergleichen...
Achso dachte die EMS kostet auch ne stange geld.
Laut ein paar die ich kenne die KMS fahren als Sauger und Turbo, gibt es nichts besseres und einfacheres. Die haben vorher auch Megasquiert oder Haltech gefahren also haben die auch schon vergleiche gehabt.
Bei mir in der ecke ist ein Bekannter den ich noch vom Kartfahren her kenne der viele Autos und Trike´s auf die Trijet oder wie die heisst umbaut. Aber davon hört man zu wenig im Auto bereich. Ist mehr glaub ich auf Mopeds zu sehen.
Laut ein paar die ich kenne die KMS fahren als Sauger und Turbo, gibt es nichts besseres und einfacheres. Die haben vorher auch Megasquiert oder Haltech gefahren also haben die auch schon vergleiche gehabt.
Bei mir in der ecke ist ein Bekannter den ich noch vom Kartfahren her kenne der viele Autos und Trike´s auf die Trijet oder wie die heisst umbaut. Aber davon hört man zu wenig im Auto bereich. Ist mehr glaub ich auf Mopeds zu sehen.
wie gesagt - megasquirt (kdfi gehört dazu) ist ein do-it-yourself Steuergerät, daher nur als "Bastellösung" zu betrachten