Hi!
Hat irgendwer hier eine aktuelle Mail Adresse oder Telefonnummer vom Felix? Also FelixM5
Er antwortet auf keine Mails mehr...ist aber sau wichtig für mich
Grüße
Mail Adresse vom Felix
Moderator: Grimmjar
-
die haben vor kurzem ihre Kontakt Liste rausgenommen...wahrscheinlich zu viel Nervensägen wie ich eine bin
und auf der alten Mail Adresse meldet er sich nicht mehr.
MfG
die haben vor kurzem ihre Kontakt Liste rausgenommen...wahrscheinlich zu viel Nervensägen wie ich eine bin
und auf der alten Mail Adresse meldet er sich nicht mehr.
MfG
-
Würd ich auch machen wenn 95% der Leute nur sabbeln und blödsinn Fragen, aber nix zahlen wollen dafür.
-
ich habe im ein zwei fragen bis jetzt gestellt und möchte nämlich etwas bei ihm bestellen. Und das wäre etwas dringender.
Von daher
ich habe im ein zwei fragen bis jetzt gestellt und möchte nämlich etwas bei ihm bestellen. Und das wäre etwas dringender.
Von daher
Servus Leute,
meine email ist immernoch die Felix@Praban-Turbo.de
....Jepp, ihr habt Recht Es waren so viele emails, dass ich nicht mehr zum beantworten kam und da ich das alles bis jetzt nur hobbymäßig mache habe ich mal etwas das Gas rausgenommen
Aber wenn Leute hier aus dem Forum echte Fragen oder Probleme haben, helfe ich gerne.
Gruß
Felix
meine email ist immernoch die Felix@Praban-Turbo.de
....Jepp, ihr habt Recht Es waren so viele emails, dass ich nicht mehr zum beantworten kam und da ich das alles bis jetzt nur hobbymäßig mache habe ich mal etwas das Gas rausgenommen
Aber wenn Leute hier aus dem Forum echte Fragen oder Probleme haben, helfe ich gerne.
Gruß
Felix