Und wieso ist das so?Grimmjar hat geschrieben:Bei einer Pumpe geht das noch mit 8mm.
Bei zwei (044) kann das knapp werden im LL.
nochmal benzindruckregler
Moderator: Grimmjar
Gruß Alex...
BMW e28 mit M30 3,5ltr. turbo, 11,315s 189,9 km/h mit nur 0,9 bar LD (Zerbst 21.06.15)
BMW e28 mit M30 3,5ltr. turbo, 11,315s 189,9 km/h mit nur 0,9 bar LD (Zerbst 21.06.15)
wenn du 2 pumpen hast, hast du ja doppelter fördervolumen, und wenn der rücklauf am BDR zu klein ist, staut es sich an dieser stelle, und der BDR wird probleme haben, den druck zu regeln.. Daher sollte der Rücklauf auch gut dimensionier sein. Ich werd auf jeden Fall den BDR nehmen mit großem Anschluss..
Richtig.
Der Rücklauf muß im Leerlauf fast alles was die Pumpen fördern zurückführen.
Da im LL auch nochmal 0,5 bar weniger auf der Leitung sind ist die Fördermänge noch höher.
Bei Vollgas geht der ganze Sprit ja in den Motor.
Der Rücklauf muß im Leerlauf fast alles was die Pumpen fördern zurückführen.
Da im LL auch nochmal 0,5 bar weniger auf der Leitung sind ist die Fördermänge noch höher.
Bei Vollgas geht der ganze Sprit ja in den Motor.
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."
+Master Yoda+