also für ne 9,9 wirst schon mindestens 750-800 PS bauchen wenn alles stimmt (Fahrwerk, Übersetzung, Strecke)
wenns nicht passt bleibst bei tiefen 11er oder hohen 10er Zeiten hängen.
die 60ft muß dann schon bei 1,6 sein. mit 1,8 oder mehr wird das nix. da verdampfst du nur dein Material.
mein nächstes Projekt mit dem V12 sollte mit etwas Glück in die tiefen 10er kommen.
mit knapp 500PS am Rad, ca. 900kg und gedrosselt auf 250km/h
Kolben und Pleuel
Moderator: Grimmjar
ja aber nur annähernd, da keiner die richtigen Werte bei solch zu stark modifizierten Motoren kennt (z.B. scharfe Turbonocke auf M50 mit großem Abgasquerschnitt).VFL-Turbo hat geschrieben:Kann mann das ganze in nem kalkulator berechnen
MfG
Hier ist mal was:
http://www.squirrelpf.com/turbocalc/gra ... duct_id=73
Nagelt mich nicht auf die Richtigkeit fest
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola