Hi, Ich hab 2 Fragen an euch:
1 :ich seh bei euren ganzen Umbauten, dass Ihr meistens offene Blow Off Ventile verbaut habt.
Da ich ja auch megasquirt fahren werde (kein lmm), könnte ich ja auch ein offenes Ventil verbauen, aber
gibt es nicht einen Vorteil für den Lader, wenn die überschüssige abgeblasene Luft in die Saugseite des Verdichters geleitet wird? Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass das dem Lader helfen soll, den Ladedruck schneller wieder aufzubauen nach dem Gangwechsel..
2 :Kann ich für einen Holset HX 50 auch ein kleineres Abgasgehäuse bekommen, dass aber den selben Flanschanschluss wie das normale Abgasgehäuse hat?
Schöne Grüße
2 Fragen
Moderator: Grimmjar
zu1: Ich denke mal ein wenig wird es helfen aber willst du dafür das "zischen" hergeben?
Ich mein, dafür machen wir doch den ganzen Scheiß!
Wegen dem zischen
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+Master Yoda+
Eintragung ist in beiden Fällen kein Problem.
Offenes BOV für Show und geschlossenes für Performance
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"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Man kann was zusammenbauen, zB HX40 Abgas und HX50 Verdichter. Aber da würd ich dann gleich lieber einen Bullseye S362 nehmen...
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Das Turbinenrad ist an der Welle angeschmiedet, d.h. der ganze Läufer muss getauscht werden. Die Mittelsektionen sind gleich, du brauchst also nur ein Abgasgehäuse mit dem Laufzeug
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