ich habe ein "kleines" Problem.
An meine Infinity 6 habe ich nun die Sensoren angeschlossen.
Kurbelwellensensor habe ich anstelle des originalen M106 Sensors in Hall Prinzip einen Induktiven Sensor auf Prinzip Induktiv.
Als Tip. Der Kurbelwellensensor vom Uno Turbo passt genau, wenn man 2 Unterlegscheiben verwendet!!
Drehzahlsignal habe ich auch! Geht hoch auf über 200 rpm.
Problem ist die Nockenwelle mit Sensor. Da ich keinen originalen Sensor finden konnte habe ich etwas improvisiert. Der Verteiler wird von einem "Dreibein"Metallteil gedreht. Das sitzt direkt an der Nockenwelle. Ich habe nun 2 der Metallbeine abgeschnitten. Dazu habe ich dann in den Deckel oben ein Loch gemacht.
Dort sitzt nun ein universeller Hallsensor, den ich nach dem Schaltschema von AEM angeschlossen habe. Hier mal ein Bild

Ich bekomme aber irgendwie kein Signal. Wie habt ihr das an der Nockenwelle mit den Signalen geklärt?
Oder habt ihr da auch einen induktiven verwendet? Oder was ganz anderes?
Ich werde noch irre

Beste Grüsse
diki