Seite 1 von 1

Verkaufe BMW M50 S50 Spezial Ölwanne für Motorsport/Turbo

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 19:52
von BennMan
Moinsen,

ich verkaufe hier ein original BMW E36 Ölwanne vom M3 3.0 S50B30 die umgebaut wurde für den Motorsport Bereich oder für Turbo Umbauten, kann evtl. auch für M50/M52/M54 verwendet werden. Bitte selbst prüfen!

Wie man auch auf den Bildern sieht, wurden Alu-Bleche eingesetzt um einen optimalen Öl-Fluss zu gewährleisten. Des weiteren wurden zwei zusätzliche Öl-Rückführungen an der Ölwanne angeschweißt.

Die Ölwanne hat super funktioniert bis mir ein Pleuel am Kopf gebrochen ist. Die Ölwanne hat keinerlei Schäden vom Motorschaden abbekommen!

Bilder/Fotos siehe Link:
http://1drv.ms/1QS348M

Für weitere Informationen stehen ich ihnen gerne zur Verfügung/Siehe Bilder!

LG Bene