Hardyscheibe Gelenkscheibe vom M5 am 535i e34 passt das?

Alles betreffend Abgasaufladung: Turbolader, Konzepte, Krümmer etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
e34TRosthaufen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 07:55
Wohnort: Oldenburg

Hallo, mein 535i e34 400PS hat eine defekte
Hardyscheibe.
Ich habe jetzt erstmal die Originale von bmw gekauft, weil ich glaub die vorher drin war, war kein Qualitätsprodukt.
Aber wenns doch an der Übermotorisierung liegt wollte ich fragen welche sonst passt?
Die vom M5 hat den selben Lochkreis und wiegt 100Gramm mehr, aber leider hab ich keine Maße gefunden.
Kevin335i
Beiträge: 32
Registriert: So 15. Jan 2012, 17:46

die S38 Hardyscheibe kannst du genau so fahren.
Die hat auch einen 96er Lochkreis.
Was genau der Unterschied zur M30 Hardyscheibe ist weiß ich nicht, maßlich passt die S38 aber auch P&P.
Antworten