Servus,
neue Bilder und ein erstes Prüfstandsvideo auf http://www.fuelblaster.de
Der E30 M5 Turbo steht vom 13.05.-16.05.2010 auf der Tuningworld Bodensee.
Auch dieses Jahr wieder auf dem Stand von Fuelblaster: Stand-Nr.: A6-205/206
Wenn die Messeleitung es erlaubt und ordentlich Nachfragen kommen,
dann könnte evtl folgendes Beschleunigungsrennen auf der Tuningworld 2010 stattfinden:
Praban-Turbo E30 M5 Turbo vs. Manhart-RacingE90 M3 V8R Biturbo (707PS/780NM)
Also Leute.....nervt Manhart und die Messe Organisation.....an uns solls nicht liegen
Gruß
Felix
E30 M5 Turbo 3.6 PRABAN-TURBO jetzt auf www.fuelblaster.de
Moderator: Grimmjar
Zuletzt geändert von FelixM5 am Di 27. Apr 2010, 23:30, insgesamt 3-mal geändert.
Moin Felix,
feine Sache
was ist den aus dem 5er geworden???
und kannst bissel was zur Hinterachse sagen? paar fotos wären auch schön. ich hab mir schonmal ne komplete 750i HA besorgt.
Gruß Thomas
feine Sache
was ist den aus dem 5er geworden???
und kannst bissel was zur Hinterachse sagen? paar fotos wären auch schön. ich hab mir schonmal ne komplete 750i HA besorgt.
Gruß Thomas
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."
+Master Yoda+
Schön
Was ist das fürn Lader ? Sieht nach einem T88 aus. Leistung ? Mehr Bilder
Was ist das fürn Lader ? Sieht nach einem T88 aus. Leistung ? Mehr Bilder
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Servus,
die Hinterachse:
E28M5 Sperrdiff. 3,45 mit E34 Innenleben 6-loch Eingang und großem Abtrieb[/list]Achsträger mit Sturzverstellung
Alutonnenlager
H&R Stabi
5-loch Umbau mit E34 M5 Teilen (Vorteil--> die Welle ist schnell und einfach gewechselt)
Dämpferaufnahme nach hinten versetzt
60mm Hauptfedern 200kp
Der Lader ist ein Turbonetics Super T76 mit 78mm Verdichterrad und 0.96 A/R Turbine T4 open. 3,5" Ausgang F1 68mm Inconel Turbinenrad.
In einer Woche geht`s auf den Prüfstand. Ich erwarte gute 700PS am Rad mit 100Oktan. Abstimmung mit E85 folgt später.
Gruß
Felix
die Hinterachse:
E28M5 Sperrdiff. 3,45 mit E34 Innenleben 6-loch Eingang und großem Abtrieb[/list]Achsträger mit Sturzverstellung
Alutonnenlager
H&R Stabi
5-loch Umbau mit E34 M5 Teilen (Vorteil--> die Welle ist schnell und einfach gewechselt)
Dämpferaufnahme nach hinten versetzt
60mm Hauptfedern 200kp
Der Lader ist ein Turbonetics Super T76 mit 78mm Verdichterrad und 0.96 A/R Turbine T4 open. 3,5" Ausgang F1 68mm Inconel Turbinenrad.
In einer Woche geht`s auf den Prüfstand. Ich erwarte gute 700PS am Rad mit 100Oktan. Abstimmung mit E85 folgt später.
Gruß
Felix
Immer diese Poser...
Nee, ich wünsch dir das alles hält und das du die Saison durchfahren kannst, am Getriebe sollts ja jetzt nicht mehr scheitern?!?! Der Ofen sieht echt lecker aus. Meine Äuglein sind schon des öfteren an so einem Stack Instrument hängengeblieben - aber ich hab dann vor Tränen den Preis nicht mehr so richtig erkennen können...
Wann sehen wir uns in Luckau mit dem Gerät?
Mfg Sebastian
Nee, ich wünsch dir das alles hält und das du die Saison durchfahren kannst, am Getriebe sollts ja jetzt nicht mehr scheitern?!?! Der Ofen sieht echt lecker aus. Meine Äuglein sind schon des öfteren an so einem Stack Instrument hängengeblieben - aber ich hab dann vor Tränen den Preis nicht mehr so richtig erkennen können...
Wann sehen wir uns in Luckau mit dem Gerät?
Mfg Sebastian
Felix,
wenn du den Diff halter neu machst würde ich mich freuen wenn du ein paar Fotos von der ganzen Achse für mich machen könntest.
ich denke mal der E28 Achsträger wird ja nicht 1:1 unter den E30 passen. (Aufnahme Tonnenlager)
Gruß Thomas
ps.: hast du Slicks für den E30?
wenn du den Diff halter neu machst würde ich mich freuen wenn du ein paar Fotos von der ganzen Achse für mich machen könntest.
ich denke mal der E28 Achsträger wird ja nicht 1:1 unter den E30 passen. (Aufnahme Tonnenlager)
Gruß Thomas
ps.: hast du Slicks für den E30?
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."
+Master Yoda+