328 Turbo K24
Verfasst: So 20. Sep 2015, 11:57
dann mach ich hier auch mal ne extra projekt-story^^
basis war ein sehr schlecht aufgebauter M52B28 mit k24/7000 lader, der gute 250 PS hatte (laut verkäufer sogar 280^^) aber EINGETRAGEN war.
ob 280 mit serien BDR und ESV möglich sind ist fraglich, aber naja.
habe jetzt in den letzten zwei semesterferien etliche hundert stunde rein gesteckt, das ergebnis:
K24/7200
ordentliche ESV
KDFI
abnahme Fahrwerk, felgen, spurplatten
innovate lambda, D1 abgastemperatur nachgerüstet
M3 AGA mit kats (ohne ESD aber rohre hab ich) liegt bereit, wird nächste saison eingeschweißt
extrem viel kleinscheiß gewartet
krümmer zwei mal aus und eingebaut (bei dem selber zusammengebratenen scheiß eine widerlich arbeit, weil man nirgends hin kommt. wird zeit für nen vernünftigen krümmer!)
ein paar impressionen der vergangenen wochen:
der typ hat wohl nicht gelogen mit seinen wössner kolben:
ein bisschen kosmetik, die scheinwerfer stehen im gut
lenkrad sah auch nicht mehr schön aus:
also erstmal MANTA-style, bis ich an n günstiges sportlnkrad mit airbag komm.
so hängt der turbo drin
klopfsensor
basis war ein sehr schlecht aufgebauter M52B28 mit k24/7000 lader, der gute 250 PS hatte (laut verkäufer sogar 280^^) aber EINGETRAGEN war.
ob 280 mit serien BDR und ESV möglich sind ist fraglich, aber naja.
habe jetzt in den letzten zwei semesterferien etliche hundert stunde rein gesteckt, das ergebnis:
K24/7200
ordentliche ESV
KDFI
abnahme Fahrwerk, felgen, spurplatten
innovate lambda, D1 abgastemperatur nachgerüstet
M3 AGA mit kats (ohne ESD aber rohre hab ich) liegt bereit, wird nächste saison eingeschweißt
extrem viel kleinscheiß gewartet
krümmer zwei mal aus und eingebaut (bei dem selber zusammengebratenen scheiß eine widerlich arbeit, weil man nirgends hin kommt. wird zeit für nen vernünftigen krümmer!)
ein paar impressionen der vergangenen wochen:
der typ hat wohl nicht gelogen mit seinen wössner kolben:
ein bisschen kosmetik, die scheinwerfer stehen im gut
lenkrad sah auch nicht mehr schön aus:
also erstmal MANTA-style, bis ich an n günstiges sportlnkrad mit airbag komm.
so hängt der turbo drin
klopfsensor