Hardyscheibe

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Antworten
michi5100
Beiträge: 20
Registriert: Di 17. Dez 2013, 16:48

Noch eine Frage, Habe einen M50B25 umgebaut auf Lader. Jetzt hat meine Hardyscheibe nach ca 200km den Löffel gestreckt (sie war Neu) was soll ich verbauen was haltbarer ist. sie hat 78mm

Gruß Michi
Männer schreiben keine Karten, sie schreiben Geschichte.
Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Da war doch bestimmt die neue Scheibe falschrum verbaut. 200km ist ein Witz. Aber prinzipiell gibts bestimmt was aus PU.
Bild
michi5100
Beiträge: 20
Registriert: Di 17. Dez 2013, 16:48

Eigentlich nicht, leider weis ich nicht wie man hier Bilder ladet. Sie ist gerissen, dass die Schrauben vom getriebe an der kadernwelle ansteht bei Belastung.
Männer schreiben keine Karten, sie schreiben Geschichte.
michi5100
Beiträge: 20
Registriert: Di 17. Dez 2013, 16:48

Wo gibt es Punkt Scheiben. Habe nur die für den M3 gefunden.
Männer schreiben keine Karten, sie schreiben Geschichte.
Antworten