INTANK Benzinpumpe für >500 PS mit E85

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Antworten
Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Hallo,

gibt es brauchbare intank benzinpumpen für mehr als 500 PS auf E85?
Gibts da Plug n play Lösungen? (BMW E34 1991er M50B20 Plattform)

Ich hab die Walbro 255LPH im Auge, bin aber nicht sicher wegen Kompatibelität und Leistungsfähigkeit. :?


Gruß,
Max
Bild
Benutzeravatar
wooza
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 14:37

Hi,

du bist also auch hier :D wir haben im Bimmerforums gerade in PN geschrieben.

im Opel bereich steigen gerade viele von der Walbro innentank (255L/H) auf die AEM um.

Diese gibt es auch extra als E85 High Flow 320L/H

hier der Link:
http://www.aemelectronics.com/high-flow ... pumps-125/

Ich kann dir leider nicht sagen ob die Fördermenge reicht. Aber sie ist von der Bauform halt wie die normale Innentank Walbro und nich größer.

Gruß
Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Jau, mir wurde gut weitergeholfen, ich kauf mir nun ne Walbro GST450


Die AEM hab ich schon lange im Auge, aber mich davon distanziet, denn alleine von der Optik und allem sieht sie aus wie eine neu gelabelte 320lph Pumpe, wie sie auch Aeromotiv anbietet und praktisch bei JEDEM kaputt geht. Nein danke.
Bild
Antworten