Seite 1 von 1

BMW Kupplung, Ölfiltergehäuse+Ölkühler, LLK, Getriebeglocke

Verfasst: Do 27. Feb 2014, 18:34
von christian
Hi,

um wieder etwas Platz frei zu bekommen, habe ich hier ein paar Sachen zu verkaufen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben:


Sachs BMW M30 (M50, 1JZ, 2JZ) Kupplung mit Schwungrad - 280€
240mm 4-Flügel Sinter Metall Kupplungsscheibe mit verstärkter Druckplatte und BMW M30 Einmassenschwungrad. Kupplung ist für weit über 600NM geeignet.
Wenn man den Anlasserkranz vom M50 montiert, kann die Kupplung auch ohne Probleme an BMW M50/M52 Motoren gefahren werden.

Bild
Bild
Bild
Bild



Ladeluftkühler 280x300x76 - 45€
leichte Beschädigung am unteren Ende, beinträchtigt die Funktion in keinster Weise, LLK ist dicht.

Bild



Fast neues Ölfitergehäuse mit Ölkühleranschlüssen für BMW M30 Motoren - 100€

Bild



gebrauchtes Ölfitergehäuse mit Ölkühleranschlüssen für BMW M30 Motoren - 50€

Bild



Ölfitergehäuse ohne Ölkühleranschlüssen für BMW M30 Motoren - 20€

Bild



19-Reihen Ölkühler mit Leitungen für BMW Ölfitergehäuse - 80€

Bild



Getrag 265/262 Getriebeglocke für BMW M30 Motoren - 50€

Bild
Bild



Das wars erstmal. Ich hoffe die Bilder werden bei jedem angezeigt.

Re: BMW Kupplung, Ölfiltergehäuse+Ölkühler, LLK, Getriebeglo

Verfasst: Do 27. Feb 2014, 18:47
von NecRoZ
Ich melde Interesse an der Kupplung an, hab dich im Facebook kontaktiert, schau mal in deine Nachrichten!

Gruß Max

Re: BMW Kupplung, Ölfiltergehäuse+Ölkühler, LLK, Getriebeglo

Verfasst: So 4. Mai 2014, 11:59
von Lukas
Stopp stopp stopp.

Frage zu der Kupplung.
Sag bloß am e36 passt die Kupplung von der Supra?!?!

Re: BMW Kupplung, Ölfiltergehäuse+Ölkühler, LLK, Getriebeglo

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 11:05
von christian
@Lukas
Nein, man kann aber die BMW Schwungmassen an die JZ Motoren schrauben (umgekehrt gehts nicht) und mittels Adapterplatte auf BMW Getriebe umbauen.
Mein Kumpel fährt z.B. exakt diese Kupplung an seinem 2JZ mit M3 Getriebe.


Kupplung, LLK und das neue Ölkühlergehäuse und Ölkühler sind verkauft bzw. nicht mehr zu haben.

Re: BMW Kupplung, Ölfiltergehäuse+Ölkühler, LLK, Getriebeglo

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 19:41
von derOJ
Aber ein M30 Schwung+Mitnehmerscheibe+Automat mit M50 Anlasserkranz an den M50?

Re: BMW Kupplung, Ölfiltergehäuse+Ölkühler, LLK, Getriebeglo

Verfasst: Do 5. Jun 2014, 08:08
von schaper
derOJ hat geschrieben:Aber ein M30 Schwung+Mitnehmerscheibe+Automat mit M50 Anlasserkranz an den M50?
ja das geht

Re: BMW Kupplung, Ölfiltergehäuse+Ölkühler, LLK, Getriebeglo

Verfasst: Do 5. Jun 2014, 11:21
von NecRoZ
Einfacher isses allerdings, M30 Kranz dranlassen und M30 Anlasser benutzen ;)

Re: BMW Kupplung, Ölfiltergehäuse+Ölkühler, LLK, Getriebeglo

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 05:49
von Alex T.
Moin,

ist das Schwungrad noch zu haben? Wenn ja, wie schwer/leicht ist es?
Kupplung hätte ich selbst...

Gruß Alex

Re: BMW Kupplung, Ölfiltergehäuse+Ölkühler, LLK, Getriebeglo

Verfasst: So 8. Jun 2014, 16:06
von NecRoZ
Sorry Alex, Kupplung samt Schwung liegt seit März bei mir. ;)