Seite 1 von 2

1/4 Meile am Ostersonntag in Wittstock

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 20:03
von Grimmjar
wer kommt?
ich bin da und werd mal bissel das Kondenswasser rausblasen.

Re: 1/4 Meile am Ostersonntag in Wittstock

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 22:30
von schaper
hmm mal sehen ob ich was fahrbares bis dahin habe

Re: 1/4 Meile am Ostersonntag in Wittstock

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 23:28
von Hebi
Hat da jemand genauere Daten also Uhrzeit und wo genau das ist?
Ich hab doch keine Ahnung :roll:

Hebi

Re: 1/4 Meile am Ostersonntag in Wittstock

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 08:23
von 325 24VT
Da simmer dabei, das wird priiiiima............

Re: 1/4 Meile am Ostersonntag in Wittstock

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 16:16
von Grimmjar
http://www.dragracing.de/thread.php?threadid=7120

hier gehts lang.
muß ma sehen ob ich meine Buddel voll bekomme bis dahin.

Re: 1/4 Meile am Ostersonntag in Wittstock

Verfasst: So 12. Apr 2009, 20:10
von Grimmjar
wo wart ihr denn???
der Laden war rappel vol!
aber so richtig schnelle Autos waren nicht dabei. 10,8 für nen Audi irgendwas. der Rest konnte nicht halten was sie versprochen haben. ich auch nicht.
hatte zwar Lachgas und die Anlage lief auch gut. zu gut! ersten zweiten und dritten Gang hatte ich so gut wie keine Traktion. ich stand nur quer! und dann ist auch noch ein Kühlerschlauch kaputt gegangen. da war Feierabend für mich. :cry:

Re: 1/4 Meile am Ostersonntag in Wittstock

Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 10:19
von schaper
ich habs mal wieder nicht geschafft - zu viel zu tun. Muss selbst die Feiertage durcharbeiten.
Das mit dem Kühlerschlauch kann ja mal passieren :) Was bist du denn gefahren ?

Re: 1/4 Meile am Ostersonntag in Wittstock

Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 11:17
von Grimmjar
ich bin nur ne 12,9 mit knapp 190 gefahren. auf der 1/8 waren das 8,6 sekunden mit 145.
ich muß mal abwarten bis das video online ist. das sieht bestimmt lustig aus.

Re: 1/4 Meile am Ostersonntag in Wittstock

Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 19:21
von TDCIAndre
wo bleibt das video ?
mit kompressor oder ohne?

Re: 1/4 Meile am Ostersonntag in Wittstock

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 09:36
von 325 24VT
Ich war da aber hab keinen gesehen. Am 350i stand ich und hab die Pfütze gesehen und mir den V12 Turbo Stoppelcross-Racer angeschaut und Jan von den Dreiern hab ich zwar fahren sehen aber dann nur noch das Auto (noch der alte Racer). War echt voll wie Sau und nicht nur Turbo-Schnecken zum bestaunen :D
Der Skyline hat mich enttäuscht und das Paul mit dem EVO keinen vernünftigen Gangwechsel hinbekommt ist auch sehr schade. Die gelbe Corvette mit 1/8 Meilen burnout hat mir gut gefallen.... und der Sonnenbrand von meinem Schwager!!!!! :lol:
Mfg Sebastian