kompletter M106 neu aufgebaut

Verkauf und Suche von Teilen (Motoren, Turbos etc)

Moderator: Grimmjar

Antworten
uumpower
Beiträge: 46
Registriert: So 30. Jun 2013, 07:25

Hallo habe noch einen M106 aus dem 745er e23 .
Komplett mit Getriebe aus dem 535i mit Motorhaltern für den E30 , kompletter Kabelbaum und alle Anbauteile vom M30 auch dabei , großer LLK.
Der Motor wurde neu aufgebaut , alle Lager neu , kompletter Kettentrieb neu , Ventile Federn Stangen Kipphebel Ventilführungen neu , Ventile neu eingeschliffen.
Neue Kolbenringe , Kopfdichtung , neue Nokenwelle , Austausch Turbo , neue Auspuffdichtungen usw........ der Motor ist zusammengebaut , Ventildeckel ist Poliert der Rest ist gereinigt und (lackierfertig) . Der Motor ist seit dem Neuaufbau noch nie gelaufen , d.h wenn mann will kann nochmal alles zerlegt werden.
Hatte eigentlich geplant den Motor in den E30 einzubauen , und mit dem M30 Kabelbaum zu betreiben . Leider kam es nie dazu. Mittlerweile hab ich die Lust verloren und der Motor und das ganze Zeugs muß weg.
In den Motor wurden 4000 Euro investiert , alle Rechnungen vorhanden.
Ich stell mir für das ganze vllt 2500 Euro vor.
Benni
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:52

Falls noch vorhanden , würde ich ihn nehmen .. Stevenjordan@freenet.de, 039407 /930257
Antworten