Ansaugbrücke m50

Alles betreffend Abgasaufladung: Turbolader, Konzepte, Krümmer etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
Benutzeravatar
doc137
Beiträge: 49
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 20:27
Kontaktdaten:

Moin,
kurze Frage in die Runde. Wieviel hält die orginale m50 Brücke im Dauerbetrieb aus (bei 1Bar Ladedruck aufwärts) ? Sollte man am besten gleich auf eine ordentliche Alubrücke setzen?
Wenn ja welche Bauform ist am effektivsten zwecks Ansprechverhalten etc. ?


mfg
Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Da hört man leider immer wieder unterschiedliche Gerüchte. Im Prinzip kann man den Zustand einer Brücke wohl optisch eher schlecht beurteilen.
So weit ich weiss und die Bilder beurteilen kann, fährt Herr Schaper jedenfalls über 1 Bar, glaube sogar >1,2 mit Serienbrücken.

Die einzigste zerborstene Brücke die ich je geshen habe war vom Audi 20V-Turbo.. M50 noch nie.
Bild
Turboserkan
Beiträge: 97
Registriert: So 17. Jun 2012, 14:42

BMW e36 m50b25 gt35 lader mit Orginal Brücke 2bar Gefahren das Teil hat gehoben außer die Brücke hat irgendwo einen riss bekommen mfg
Antworten