Schneidringe

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

touringtimo
Beiträge: 101
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 22:11
Wohnort: 78652 deisslingen

Hat schon mal jemand schlechte erfahrungen mit den Schneidringen gemacht?
Habe letztes Wochenende mit einem netten Herrn telefoniert der meine Kurbelwelle vermisst bzw. evtl schleift.
Er meinte von Schneidringen halte er nichts, es sei des öftern vorgekommen dass das Fleisch zwischen Nut und Block zu gering sein und es hier zu Schäden kam bzw. der Draht in Brennraum wandert...
Macht mir jetzt irgendwie angst :?
Benutzeravatar
Grimmjar
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:45
Wohnort: Prignitz

Davon hab ich bis jetzt noch nix gehört.
Und wenn du die Zylinder nicht bis aufs letzte aufbohrst wird da auch nix passieren.
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."

+Master Yoda+
Benutzeravatar
cabrio-let
Beiträge: 157
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
Wohnort: LK Osnabrück

Nimm doch feste Ringe, die wandern auch nicht ;)
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
touringtimo
Beiträge: 101
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 22:11
Wohnort: 78652 deisslingen

Stimmt, hab ich gar nicht drann gedacht ;)
Mhm aber woher könnt ich die nehmen?! Selber machen ist ganz schön nervig bei 12 Stück^^
Benutzeravatar
cabrio-let
Beiträge: 157
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
Wohnort: LK Osnabrück

Kann dir jede Zerspanungsbude machen ;) Was für eine Bohrung brauchst du denn? Denke ich kann dir da helfen.
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
MikeR
Beiträge: 107
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 14:20

Hi!

Ich greif das hier mal auf ...
Wo bzw. wer kann mir denn Nuten in den Kopf fräsen für ne Drahteinlage? Am Block wollt ich wie gesagt nix fräsen ...
Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

MikeR hat geschrieben:Hi!

Wo bzw. wer kann mir denn Nuten in den Kopf fräsen für ne Drahteinlage? .
Jede Zerspanungsbude mit entsprechend kleinen Fräsern. Sonst vllt einfach mal mit Herr Schaper in Verbindung setzen ;)
Bild
touringtimo
Beiträge: 101
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 22:11
Wohnort: 78652 deisslingen

@CabrioLet, Also hab ne 85,00mm Bohrung, Bearbeitungen am Block selbst fallen aber aus, ist mir nicht geheuer der Aluklumpen... Daher iwas "festes" nur im Kopf
touringtimo
Beiträge: 101
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 22:11
Wohnort: 78652 deisslingen

Und ?
Benutzeravatar
cabrio-let
Beiträge: 157
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
Wohnort: LK Osnabrück

Ringe für den Block hätten wir da, für den Kopf müsste man was anfertigen.
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
Antworten