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FREIPROGRAMMIERBARES 3D KENNFELD EINSPRITZDÜSEN Steuergerät

Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 21:00
von ciroseven
Biete hier ein FREIPROGRAMMIERBARES 3D KENNFELD für zusätzliche EINSPRITZDÜSEN.

Mit diesem Gerät habe ich zusätzliche Einspritzdüsen über Drehzahl und Druck angesteuert.
Dieses lässt sich sehr sehr leicht Programmieren.
Auch ohne Progammier Kenntnisse.
Ein echtes muss um ein Abmagern des Motors nach Montage eines Turbos oder Kompessor zu verhindern.

Das Steuergerät wird einfach mit dem R232 Kabel verbunden und beliebig Eingestellt.

NP 400 euro. VB: 250 euro

Hier Daten des Herstellers:

Dieses Zusatzsteuergerät kann bis zu x hochohmige
oder x niederohmige Einspritzdüsen regeln.

Das Kennfeld besteht aus:
- Motordrehzahl rpm
(Zwei- oder Viertaktmotor, 1-12 Zylinder)
- Saugrohrdruck bar (0-2,8bar)
- Einspritzzeit

Es gibt verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten.

Dieses Steuergerät steuert separate Einspritzdüsen
nach einem 3D Kennfeld.
Das Steuergerät besitzt zwei, voneinander unterschiedlich
programmierbare, Kennfelder. Jedes
einzelne Kennfeld steuert zwei Düsenreihen individuell
an (hoch oder niederohmig, andere Konfigurationen
auf Anfrage).
Das 3D Kennfeld hat folgenden Parametern:
- Drehzahl
- Saugrohrdruck
- Einspritzzeit
Technische Daten
Versorgungsspannung: 12 ... 15V DC
Drehzahl: 0 ... 8000upm (500upm)
1 ... 12 Zylinder
Saugrohrdruck*: max. 0 ... 1,8bar
Einspritzzeit: 0 ... 25,5ms
Abmessungen(LxBxH): 133x76x37 mm
Einbauposition: Motorraum
(schwingungsgedämpft)
Datenkabel: RS – 232 (Verlängerung)
Option: Vierfachdatenlogger
Lieferumfang
Steuergerät nach Vorgabe (Anzahl der Einspritzdüsen),
RS 232 Datenkabel, Software und Bedienungsunterlagen
auf Deutsch.
* verschieden Konfigurationsmöglichkeiten für Sauger und / oder Turbo interner oder externer Sensor

Das Gerät ist ca 1 1/2 Jahr alt .
Den Aufkleber habe ich entfernt.

Für 100 Euro Aufpreis kann man noch eine geänderte Ansaugbrücke für BMW M10 Motoren bekommen.
Inkl. 4 Bosch Einspritzdüsen und Düsenleisten und Halter alles passend für den M10 Motor. Somit steht dem Turboumbau nichts mehr im Wege....