BMW e36 m50 b25 Turbo gt35

Alles betreffend Abgasaufladung: Turbolader, Konzepte, Krümmer etc

Moderator: Grimmjar

Turboserkan
Beiträge: 97
Registriert: So 17. Jun 2012, 14:42

Hallo bin neu hier und wollte wissen ob es hier schon jemanden gibt wo ein m50 b25 Motor mit gt35 umgebaut hat?
Turboserkan
Beiträge: 97
Registriert: So 17. Jun 2012, 14:42

Hmmmm keiner???
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

Anscheinend sind hier wenig Garretts unterwegs...
Was möchtest du denn wissen ?
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Turboserkan
Beiträge: 97
Registriert: So 17. Jun 2012, 14:42

Ich weis eigentlich schon alles was ich für Komponenten benutze für meinen Umbau aber Steuergerät was würdest du mir da empfehlen? Ich habe mir Ems Stinger v4 vorgestellt! Also Bisle Info zu mein Umbau m50 b25 gt35 kein orginal garrett Nachbau 10000km hält der aus schon von Freunde hier in Stuttgart getestet wurden will erst mal mit 1 Bar fahren Danach auf 1,9 Bar hoch gehen natürlich mit e85 bald werde ich Bilder hochladen mit Komponenten was ich einbauen möchte mir fehlen Getriebe und Kupplung nur noch. Was denkt ihr wieviel ps hält der 3,0l M3 Getriebe sind auch identisch mit 328 ? Ich meine der 3,2l 6 Gang ist stabil aber teuer:( freue mich auf Antworten MfG
Turboserkan
Beiträge: 97
Registriert: So 17. Jun 2012, 14:42

Hmmm warum sind den hier wenig garretts unterwegs?
dancing_homer_99
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Apr 2010, 15:47

ich hab schon nen garett, aber keinen GT35 :D
Turboserkan
Beiträge: 97
Registriert: So 17. Jun 2012, 14:42

dancing_homer_99 hat geschrieben:ich hab schon nen garett, aber keinen GT35 :D
Und was hast du den für einen ?
Benutzeravatar
e36cabrio
Beiträge: 42
Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:49
Wohnort: Pleinfeld
Kontaktdaten:

ich fahr auch Garrett GT3076HF :D
http://www.hj-streetstyle.de.tl
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Ladedruck
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zum Ohr wandern! (Zitat Walter R.)
dancing_homer_99
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Apr 2010, 15:47

ich hab nen Garrett GT3076 ohne R und HF :D
Turbine: 0,63
Turboserkan
Beiträge: 97
Registriert: So 17. Jun 2012, 14:42

Ich bin extrem glücklich das es so viele BMW s gibt die auf Turbo umgebaut sind Hammer und was habt ihr den an Leistung?
Antworten