Ladedruck Anschluss m50b25

Alles betreffend Abgasaufladung: Turbolader, Konzepte, Krümmer etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
erich1734
Beiträge: 14
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:17

Hallo zusammen

Bin grad dabei meinen m50b25 auf Turbo umzubauen. Wo nehm
Ich bei der m50 Brücke am besten den Ladedruck für wastegate
Bov Steuergerät und Ladedruck Anzeige ab.
Ist vielleicht so eine vacuumstation vom Shop sinnvoll.

Danke im voraus

Gruß erich
dancing_homer_99
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Apr 2010, 15:47

an der ansaugbrücke haste 2 anschlüsse, einmal dort beim llr-schlauch, einmal rechts, richtung spritzwand. ein 3er anschluss ist noch an der DK. Vacuum Station halt ich für total übertrieben.
erich1734
Beiträge: 14
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:17

Dann könnte ich zb den dünnen an der spritzwand für BDR und ladedruckanzeige nehmen und den dickeren am llr durch Verwendung von T stücken für den Rest. Oder ist das zuviel für den Schlauch. Weil der an der Drosselklappe ist ja ziemlich dick und ich bräuchte reduzierstücke
Antworten